Weniger schaden austeilen in low Dungeons?

Moin, meine frage wäre, gibt es eine Möglichkeit weniger schaden zu machen?

Ich bin Schurke, zieh mich komplett aus und mache trotzdem 70k hits mit der Faust. Ich würde gerne manche Erfolge nachholen, aber das ist unmöglich wenn man die Bosse alle mit einem Schlag umhaut :stuck_out_tongue:

Gruß

Kannst du mit niedrigstufigen in eine Gruppe in die Gruppensynchro aktivieren? Funktioniert das auch in Dungeons?

1 Like

Huhu,

geht das eventuell?

LG

1 Like

Ausschalten kannst du es nicht, das ist der legacy buff welcher dafür sorgt das du massiven Schaden machst bei sowas =/

Es gibt Spielzeuge welche reduzierten Schaden machen.

https://de.wowhead.com/item=137663/weiches-schaumstoffschwert.

Damit geht es glaub ich.
Alternative ist halt mit einem low Level Char reingehen und ihn das ganze machen lassen, hier im forum bzw ingame nach Leuten suchen die die gleichen Erfolge haben wollen oder via Partysynch dich auf das Level eines low Level chars senken lassen, damit du das schaffen kannst

Von weichen erfolgen reden wir hier?

Edit, verflucht seien meine Wurstigen Finger! Da waren Leute schneller =D

2 Likes

Danke für die Antworten, ich werde das mal ausprobieren mit dem Schaumstoffschwert.

Es geht um die allgemeinen erfolge, zb [Schwächt die Bummboter endlich ab!] wo ich den Boss auf 20% hauen muss und dann hoffen das er 20 Roboter in 12 Sekunden zerstört. Aber wenn ich ihn nur auf 50% bekomme mit einem hit und dann töte, ist doof :stuck_out_tongue:

Über ein Twink hab ich auch schon nachgedacht, aber ich hätte schon gerne alle Erfolge auf einem Char :frowning:

Gruß

Schaumstoffschwert geht aber nur bei trivialen Gegnern micht bei Bossen

1 Like

Nutze den Ganzkörperschrumpfer. Ich weis jetzt nicht den genauen Namen und kanns aufm Handy nicht nachschauen. Ist ein Spielzeug ich glaube mit so einem Trollicon und du wirst winzig und machst signifikant weniger Schaden.

1 Like

LG
Flauschkugel

1 Like

Genau das ist es nutze ich regelmäßig in der Auchenaikammer.

Must du Ihn hauen oder geht das z.b. auch mit Gift oder einen anderen schaden über Zeit

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.