Weniger Spells beim Feral bitte

Weniger Tasten werden es warsch. nicht, im Gegenteil! Sie wollen mit dem nächsten Addon sogar alte Fähigkeiten wieder in das Spiel einfügen. Wurde wohl von vielen so gewünscht.

Finde ich persönlich auch cool! Aber ich hoffe es gibt ein paar comfort Änderungen :blush:

Eine überteuerte MMO-Maus (mit drölf extra Tasten) die nach ein paar Monaten den Geist aufgibt, kommt mir jedenfalls nicht mehr ins Haus :grinning:

Wie gesagt, die ganzen Core Spells hab ich auf der Maus … meinen Kick z.B auf F1, wo eh die ganze Zeit der Daumen drauf liegt. (12 Seitentasten an der Maus mit F1-F12 belegt).

Wenn ich meine Katze spiele, stehe ich nie still.
Entweder ich laufe im Halbkreis von links nach rechts um den Gegner oder bekomme diesen klassischen „ADADADADA“ Anfall.
Erfahrungsgemäß hat mich die Tastaturbelegung von damals (CP Aufbau Q,E,R,T und Abbau 1,2,3,4) arg in der Bewegung eingeschränkt da ich es nicht hinbekam das alles gleichzeitig zu drücken, ohne Krämpfe in den Fingern zu bekommen.

Abgesehen davon, hast du natürlich Recht. ^^

Ja da gebe ich dir rechts. WASD - ständiges bewegen/hüpfen - und 1234 ist ab und zu was sperrig.
Über eine Maus mit mehr Tasten habe ich auch schon nachgedacht, aber glaub das bräuchte ich wirklich nur wenn ich PvP/Arena spiele.
Teilweise übernehme ich mit rechter+linker Maustaste die Bewegung, wenn ich die Finger der linken Hand für eine Taste benötige.
Über die Jahre hat man sich bissel eingegroovt damit es funktioniert.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.