Wenn beide waffen im inventar sind (Rogue)

Guten abend,
Mal eine frage was würdet ihr bevorzugen wenn beide waffen im inventar sind. Blutklinge oder Hauklinge?

Schönen abend noch!

Hauklinge ist wesentlich besser

Wesentlich besser? Nein, der extraschlag procc ist bei der Waffe wirklich verschwindent gering. Vom Grundschaden her ist die Blutklinge deutlich besser, einzig der dott könnte störe weil kein Solaplexus möglich ist.

Nein ich halte Blutklinge für die bessere Waffe!

Gilt das auch für Tanks?..ich meine der extra Schlag bringt doch bestimmt eine willkommene Bonus-Wut!?

Puh also für Tanks kann ich gar nix zu sagen! Ich hab meine Aussage jetzt auf den Schurken reduziert weil der TE ein Schurke ist!

Was für Tanks wichtig ist ist Wut, darum sehe ich eine 2,7 langsame Waffe da eher Skeptisch, aber wie gesagt da kenn ich mich nicht aus ^^.

Da bringt dir ein Dolch oder eine schnelle Axt mehr Wut und zuverlässiger als ein eventueller Zusatzschlag.

Wir reden hier von ungefähr 4% (durch Tests ermittelter Wert) Chance auf einen extra Hit. Extra Hits durch SS und Schwert Spezi können den proc zusätzlich auslösen. Der Dot wird wahrscheinlich nie durchticken können da der Mob vorher stirbt.
Vielleicht war "wesentlich besser " übertrieben ausgedrückt.

Ich persönlich würde Thrash Blade benutzen und Bloodrazor verkaufen.

Bloodrazor + Thrash Blade wäre wahrscheinlich bis 60 sehr gut nutzbar.

Wenn Du als Dolchschurke PvP betreiben willst, lass die Finger von Waffen mit dot, Solarplexus und auch Blenden sind viel zu wichtig, um darauf verzichten zu können.

Guter Tipp, nur sind das hier Schwerter, darum nicht sooo schlimm. Schwertschurken nutzen zwar auch solaplexux aber mehr um was lästiges los zu werden.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.