Ich sehe schon die Threads…
Worgen together strong
(Und ja, ich gucke grade Planet der Affen… xD)
Ich sehe schon die Threads…
Worgen together strong
(Und ja, ich gucke grade Planet der Affen… xD)
Das würde eher bei den Rplern zählen xD
Aber ich freu mich auf die neuen Modelle Endlich keine Chiwawas mehr
Ich finde sie sehen noch verniedlichter aus, als ohnehin schon. Eben wie einem Disney-Film entsprungen, maximal weichgespült und alles, aber sicher nicht bedrohlich.
So muss ein Worgen eigentlich aussehen:
Ne, bitte nich.
Ich hoffe ja immer noch darauf, dass mit den neuen Worgenmodellen auch eine überarbeitete Castanimation kommt.
Das wirkt mitunter so unrund beim Casten. Da hat man stellenweise schöne, klassenspezifisch überarbeitet Animationen und plötzlich mittendrin, beginnt mein Worgen Druide wie verrückt mit den Armen zu rudern, als hätte er gerade eine Spastik.
Ich find ehrlich gesagt nicht schlimm, dass sie nicht bedrohlich aussehen. Muss nicht immer der große böse Wolf sein. Aber jeder hat da ja seine Meinung zu und ist auch in Ordnung. ^-^
Ich dächte da was gelesen zu haben, dass die Cast-Animation überarbeitet wurde, kann es aber nicht sicher sagen.
Die Cast Animationen wurden überarbeitet , es sieht nicht mehr so merkwürdig aus . Sie schwingen auf jeden Fall nicht mehr so schlimm die Arme im Kreis , wie ein Helikopter
weibliche animationen:
männliche animationen:
Ich freue mich schon auf die neuen Modelle. Einfach, weil die Gesichter eben viel ausdrucksstärker sind und man auch eher sieht, dass sie Pelzträger sind
Und auch die angepasste Castanimation kann ich nur begrüßen. Das sieht im Moment doch ein bisschen sehr seltsam aus :'D
Müssen die Worgen unbedingt bedrohlich aussehen?
Letztlich sind sie ja immernoch im Kopf Menschen aus Gilneas.
Da muss man dann auch nicht dauernd böse schauen.
Welcher Skill ist das bei 0:50?
Für worgen sollten sie es sein, ja doch… Aber das würde nicht ins allianz bild passen, da muss allws niedlich aussehen.
Na ja, wenn ich mal vergleiche, was Blizzard mit den Gesichtern der weiblichen Forsaken angestellt hat. Mit den neuen Modellen wurden unsere untoten Mädels im Gesicht ebenfalls weichgespült. Da gibt es nichts untotenmäßiges mehr, nur noch verfallsbedingte Makel.
Mit der Überarbeitung hat die Horde auch ordentlich Federn lassen müssen. Manchen hat es gut getan, andere, vor allem die weiblichen Chars, scheinen in Blizzards Denke wohl kein Anrecht auf Hässlichkeit/Bösartigkeit zu haben. Außer die Gnomendamen… da haben sie sich wahrlich übertroffen.
Mir persönlich gehen die Anpassungen nicht weit genug. Da hätte man mehr “Liebe”, Fleiß und Mühe verwenden dürfen.
Wie bei den Überabeitungen an anderen Rassen vorher, wurde es nur halbherzig angegangen. Aber man nimmt ja bekanntlich ws man kriegen kann .
Zu Punkt 3, nicht nur dürfen sondern müssen!
Genauso bei den Darkspear Trollen.
Was haben Worgen und Darkspear mit den Moonkins aus Ashenvale und Co zu tun?
Bei den Hochbergtauren hat es wenigstens dem Hochberg entsprechendes Federkleid und ein Geweih aber bei den Worgen und Trollen?
Nix…
Dies ist der Lunarschlag vom Moonkin.
Kleiner Nachtrag zur Diskussion ob Worgen Modelle eher kuschelig oder Wild aussehen sollten.
Von der Immersion her würde ich Wild immer bevorzugen. BeiM Worgen denke ich immer an:
Amen!
Der Chiwawa Look ist überhaupt deswegen entstanden, weil Blizzard auf das angebliche „Feedback“ der Spieler gehört hat. Nur blöd, dass die, die sich beschwert haben, die weiblichen Worgen würden nicht wild genug aussehen, nicht die sind, die sie am Ende spielen.
Nur würde die weitestgehend niemand spielen, zumindest die weibliche Variante. Spieler wollen hübsche Charaktere haben, etwas was das eigene Auge anspricht.
Die Worgen und Trolle lernen vom Zirkel des Cenarius das Druidentum. Dass ihre Formen ähnlich aussehen sollte also nicht verwundern.
Die bessere Frage ist, warum alle schamanistischen Völker einen „Geisterwolf“ und nicht etwa einen Geistertalbuk, -widder, -raptor (Glyphe), oder ähnliches als Standard besitzen.
Mag sein aber alleine schon der Vielfalt halber hätte Blizz den beiden Völkern eigene Modelle geben können.
Das sehe ich nicht als Argument. Jede Generation fügt den „Lehren“ etwas hinzu. Es wäre nur logisch wenn Worgen andere Gestalten verwenden würden. Gleiches gilt auch für Trolle. Bei den Zandalar hat Blizz ja auch etwas Fantasie an den Tag gelegt.
Ob das die „bessere“ Frage ist sei dahingestellt. Aber JA sie ist ebenso berechtigt.