Werden die anderen Leggys und indirekt die anderen Pakte da nicht ein wenig arg in den Schatten gestellt ? Ich meine 100% Durch Execute (Condemn) und nochmal 40% Vom Overpower Buff. Also 140% Stärke MS Lassen die anderen Pakte und Leggys doch recht alt aussehen und glaubt ihr dass das so lange bleiben wird? Wir haben ja Grade im PVP schon eine sehr Erdrückende Präsenz wenn wir an einem Ziel kleben und mit diesen Buffs wird das ja etwas ins absurde getrieben oder
Es geht doch nicht darum das der warri damit dann viel dmg macht. Ich sehe jetzt schon entweder das leggy generft, oder sie werden aufgrund das sie ihn jetzt auch durch diese Leggy/Covenant Combo in diese „Burstmeta“ hinein heben Nerfs in der utility.
Wir werden es sehen aber ich glaube kaum dass das so lange live bleibt. Zumal wir im pvp ohnehin schon opressive ohne ende sind
Ausbeuter (Legendär) gewährt nun einen Bonus von 25% auf den Schaden von Tödlicher Stoß pro Stapel statt der bisherigen 50%. Der Bonusschaden für Venthyr-Krieger wurde von 36% auf 18% reduziert. von 18% auf 36% erhöht
Hab jetzt mal einen Blick in die Ladder geworfen und viele Warris spielen nun mit Exploiter… die Frage ist: Warum? Es gibt im PvP 25% bzw 18% als Venthyr.
Vor dem Buff war es auch 25% & 18% Im PvE. War das im PvP weniger?
Weil wenn nicht, dann ist Exploiter im PvP ja genau so wie jetzt, daher frage ich mich warum die Warris nun doch auf Exploiter umsteigen. Übersehe ich hier etwas?
Seit wann? Ist irgendwie voll an mir vorbeigegangen… Anfang SL haben alle auf Unhinged geschworen. Dass Exploiter so gut sein soll habe ich erst in den letzten 1-2 Wochen gehoert.
Unhinged ist eher als kyrian gut für den cleave aber hat halt nicht soviel value wenn du deinen bs verkackst. mit exploiter hast du durchgehend mehr druck ohne deine rotation o.ä. zu ändern
Und was ist mit dem Sephuz Leggy? Habe gehört, das sollte man nur als Orc spielen, aber warum? Ich dachte die Orc Racial funktioniert nicht mehr mit anderen Effekten, die den eingehenden CC verringern? Und 80 Secondarystats alle 30 Sec klingt jetzt auch nicht sooo stark. Und wird der Effekt auch ausgelöst, wenn man mit Bladestorm/Avatar einen Snare/CC bricht? Wegen Serverdaly kann man ja manchmal Stuns brechen und Bladestorm nutzen…
werde mir aber Schlachtenfürst craften. Meines Erachtens mit am besten!
100 - 80 % Druck mit Verurteilen
80 - 35 % Druck mit Schlachtenfürst
35 -0 % Druck mit Verurteilen
Middle phase fühlt sich besser an und harmoniert mit Mortal Kombo und ich glaube die 36% mit 2 Stacks macht man mit einem Procc von Schlachtenfürst weg! Weil eben 1 hit MS für weniger Rage mehr.