Wenn der Ruhestein benutz mich schreit

Ich bin mir bewusst das man keinen Ruhestein mehr benötigt um aus Insanzen zu flüchten, aber ich denke trotzdem das einige recht interessante Geschichten ihrer Instanzen zu berichten haben.
Ich fang mal an:
Gestern Grim Batol
Tank rennt als wäre der Teufel hinter ihm her,pullt mehrere Gruppen, kann die Gegner eh schon nicht halten , aber boss muss auch noch dabei geholt werden… wohin geführt hat… ein schöner wipe .
Nächster Versuch geschafft aber kein mana mehr, also mana geschrieben, er ignoriert es und rennt schon wieder… grade so geschafft das keiner stirbt , ignoriert er weiterhin das ich reggen muss und rennt wieder weiter.
Das war der Moment wo ich aufgegeben und die Gruppe verlassen habe.
Haben manche den chat aus, Das man so dermaßen ignoriert wird?

4 Likes

Viele schreiben auch immernoch im /p Gruppenchat, das sehen die anderen nicht in der Ini, man muss mit /i schreiben ^^
Kp ob du das auch machst aber das kann ein Grund sein, schon oft erlebt :smiley:

1 Like

Ich schreib schon im /i, das wars ned

1 Like

Also ich bin gerade noch in der Levelphase, aber auf dem Weg von 1 bis 60 hab ich auch ein paar Instanzen gemacht.
Meine Erfahrung: Keinerlei Kommunikation, nicht mal mehr ein „Hi“!
Aber ich muss dazu sagen, dass die Instanzen immer ohne Probleme gemeistert wurden, also entweder waren die Gruppenmitglieder immer sehr gut oder die Inis sind mittlerweile Selbstläufer.

Okay, gut, ja dann liegts an den Mates, viele achten einfach wirklich auf garnix :confused:

Aber um hier auch noch bisschen was beizutragen:
Das erste nicht unbedingt ein Ruhestein Moment aber ein Facepalm Moment:
Kenne paar Leute die haben mittlerweile 15 Chaosorbs im Invantar und dann wundern die sich erst ob sie die überhaupt brauchen können und was soll ich sagen? Natürlich können sie die nicht gebrauchen bzw. höchstens einen :smiley:

Ruhestein Moment hatte ich auch schon was, einmal einen Tank im Vortex Gipfel der war so schnell unterwegs, dass er zweimal in diese Windkugeln reingelaufen und runtergeschmissen wurde weil er einfach nicht warten konnte bis der Wind sich beruhigt hatte nachdem man Dmg auf die Kugeln macht, bin 3mal hab ich ihn dann durch die zweite Kugel durchgegript als Priest, der wär safe nochma reingelaufen, da sie grade noch am Abklingen war ^^

3 Likes

Es gibt eine Sachen, die ich abgrundtief hasse: Wenn nicht unterbrochen wird
Dabei ist es vollkommen egal, ob es der Tank, nen DD oder der Heiler ist - kickt verdammt nochmal. Wenn ich in Halls of Originationgruppen komme und schon bei den ersten beiden Packs nicht gekickt wird, der Mage/ Druide/ Schamane(Auch Feral!) nicht dispellt, wenn ein Cast nicht unterbrochen wurde, dann bin ich mittlerweile raus.
Ist auch schon in Shadowfang Keep so, wenn am Anfang die Ghule permanent casten und nicht unterbrochen werden (Der Debuff reduziert den verursachten Schaden/ Heilung…)

Wenn ich sowas direkt am Anfang sehe bin ich raus. Mir ist der Deserter da mittlerweile egal. Ich will mir sowas mittlerweile nicht mehr antun. Ich spiele fast exklusive Heiler aktuell. Als Pala kicke ich auch mit. Mitm Priester kann ich das halt leider nicht. :frowning:

1 Like

Schon mal versucht solche Gruppen darauf aufmerksam zu machen anstatt direkt zu leaven ? ^^

Falls ja, und das juckt die nicht versteh ich dich.

Aber gibt durchaus Spieler die noch „lernen“ und/oder einfach noch nicht so geläufig mit diesen Mechaniken sind. Da dann immer einfach abzuhauen find ich genau so mies wie das verhalten derer, die du beschrieben hast.

1 Like

@Natsurion
Sehe ich auch so. Man unterstellt immer gerne schnell, dass alle schon 15 Jahre datteln und auch jede Klasse schon am Anschlag hatten. Ich selbst zocke gerade nen Mage und habe diese Klasse sicherlich 15 Jahre nicht angepackt. Bin nun auf 60 und weiß immer noch nicht, wozu einige Fähigkeiten sinnvoll sind. Beim normalen Questen benutze ich drei oder vier Fähigkeiten. Als Frost-Mage kommen nach Frost-Feuer-Bolt-Opener die Mobs mit 70% reduzierter Geschwindigkeit auf mich zugekrochen. Von da ab könnte ich eigentlich mit dem Zauberstab weiter machen. Es würde wahrscheinlich sogar eine Fähigkeit reichen.
Was ich sagen möchte, nicht jeder, der eine Ini betritt, ist sich bewusst, welches Potential all seine Fähigkeiten haben und bei welchem Mob es dann auch noch sinnvoll ist.

Natürlich. Ich bin da auch nicht schnippisch o.Ä.

Ich sage nur, dass die Ghule unterbrechen werden sollen, da diese den verursachten Schaden reduzieren. Meist reicht diese Aussage allein, dass die DD’s auch mit kicken anfangen.

Im Endeffekt gibts nen Grundprinzip, dass fast immer richtig ist:
Hat die Castbar ein Schild? Ist nicht kickbar
Den Rest kicken :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.