Wenn die Horde weiter derart die Dungeoneingänge campt

spielt bald gar keine Allianz mehr auf Lucifron. Dann viel Spaß mit open PvP. Sollte man mal drüber nachdenken. :wink:

1 Like

Ich mein ist doch fun zu 10 einen lvl 30er für 2 stunden abzucampen…

1 Like

Am Mittwoch hat ne 40iger Alli Gilde/Raid gegen 19Uhr MC belagert, also von daher alles i.O

Nicht das nachher noch keine Hordler mehr da sind :stuck_out_tongue:

1 Like

MC Belagern ist aber was anderes! Weil man ja normal selber mit einem Raid in nach MC läuft. Wenn aber 30 Hordler vor UBRS oder 4 60er vor dem Kloster metzeln ist das was anderes.

Die sind nicht MC gegangen ,) die haben mit 40man BRD gegankt ,)

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Ist zwar ein paar Wochen her, seit ich den Char aktiv gespielt habe, aber das war schon - sorry - lächerlich wie die Allianz überrollt wird. Ich sehe den Anspruch dahinter nicht. Never würde ich Allianz auf Lucifron spielen, Respekt an alle die es tun.

Ich finde es sowieso “schwer” PVP zu lernen, weil die Levelei in den BGs fehlt. Aber wenn man ständig im Ungleichgewicht umgepustet wird bzw. umpustet… ich weiß nicht, ob Luci in P3 brillieren wird. Hat schon viel von einem Horde-PVE-Server… :sunglasses:

(Bin nicht mehr in der Gilde, dass Forum aktualisiert einfach nicht :neutral_face:)

Gibt Schlimmeres, als Allianz auf Lucifron zu spielen. Klar hat man gegen 20 Hordler keine Chance, dann stirbt man auf dem Weg zum Portal eben einmal. Aber statt zu meckern, kann man ja ebenfalls 20 Leute zusammentrommeln und eben wenn man genau dieses macht, kippen die Kühe um wie die Fliegen :slight_smile:

Ich habe genau die selben Erfahrungen schon haufenweise als Hordler gesammelt, wo Allies genau das selbe machen… komischer Weise beschweren sich immer nur die Allies hier^^

ich mein ein horlder hat diesen thread eröffnen ^^

Es gibt immer einen der es macht und einen der es zulässt.

Gestern hat irgendein frustrierter Level ?? Druide an den Hillsbrad Fields low Hordler gegankt. War jetzt auch nicht gerade die sportlichste aller Aktionen.

In hillbrad greifen die Hordler auch ständig die Felder der Allianz an.
Da muss man sich ja verteidigen (die armen Bauern)

War leider schon immer so. ^^

Ich lese nur mimimi. Auf beiden Seiten wird gegankt, wie kann man in Phase 1 schon so weinerlich sein.

die verteilung liegt mittlerweile bei 80% H - 20% A. Das spiel wird für Allianzler einfach kaum noch spielbar sein und das ungleichgewicht wird sich noch weiter verschieben. Im endeffekt hat von diesem ungleichgewicht keiner was davon. Als Ally kannste nichtmehr einfach ma eben losgehn und paar blümchen pflücken und als horde spieler wird es immer seltner encounter mit allianz kommen, weil die leute einfach die motivation verlieren, weil es halt wenig bock macht von +10hordlern permanent geganked zu werden