Wenn GameMaster das Spiel nicht kennen

Hallo allerseits,

Ich habe am 12.10. ein Ticket geschrieben, weil ich in der Schlacht von Nazjatar keine Belohnung erhalten hatte obwohl ich die ganze Zeit am Kampf beteiligt war und auch das “Münz”-Symbol hatte welches besagt, dass man Belohnungen am Ende erhalten wird.
Folgender Text hatte ich im Ticket :

Hallo,
Ich habe eben ( 12.10. um 15 Uhr) an der Schlacht von Nazjatar teilgenommen. Ich habe die Gruppe eröffnet und mit den Leuten die Punkte eingenommen sowie mehrere Hordler besiegt und wurde auch “Attentäter”. D.h. ich habe natürlich auch das “münzsymbol” erhalten sodass ich nach Ende der Schlacht eine Belohnung erhalten.
Allerdings blieb diese aus. Wir haben 3000 Punkte erreicht, die Schlacht war vorbei - gewonnen für die Allianz- aber ich habe keine Manapernen, Schlachtbelobigungen oder sonstige Belohnungen erhalten.

Entschuldigt die Rechtschreibung^^

Als Antwort kam dann:

Tut mir leid, dass es im Moment mit den Antworten länger dauert, aber wir haben da einen ziemlichen Berg an Tickets abzuarbeiten. Wir schauen aber, dass wir schnellsten wieder normale Antwortzeiten haben. :slight_smile:

Hoffentlich hast du soweit eine super Woche und erfreust dich auch bester Gesundheit.
Ich habe mir die Sache einmal angeschaut und soweit ich dies sehen kann, hattest du die wöchentliche Aufgabe für die Schlacht von Nazjatar bereits am Freitag erledigt. Daher hast du da nichts für die Schlacht am Samstag bekommen.
Mehr Infos kann ich dir da nicht geben.
Solltest du aber einen Fehler vermuten, kannst du da immer mal unter der Hilfe Option eine Fehlermeldung absenden. Unsere Qualitätssicherung wird dies dann prüfen.

Somit wünsche ich dir noch eine schöne Woche und sollte noch etwas anliegen, unsere Nummer haste. :slight_smile:

Ich möchte klarstellen, dass dies hier kein “mimimi”-Thread ist in welchem ich mich beschwere meine Belohnung nicht erhalten zu haben, sondern dass es mir darum geht dass der GameMaster diesen Satz geschrieben hat: "hattest du die wöchentliche Aufgabe für die Schlacht von Nazjatar bereits am Freitag erledigt. Daher hast du da nichts für die Schlacht am Samstag bekommen."
Und ich finde ein GameMaster sollte wissen dass man 1x pro Tag die 10 Manaperlen für einen Sieg erhalten kann.

Wow 10 manaperlen wenn die tradebar wären würde ich sie dir schenken
Aber klar mavh wegen 10 manaperlen ein ticket auf.
Woher kommen nur die 7 tage wartezeit für 1 ticket

1 Like

Eine kurze Google-Suche von 10 Sekunden hat bei mir ergeben, dass dies ein bekannter Bug ist.
Dementsprechend hilft ein Ticket auch nicht groß weiter, da der Loot offenbar nicht im Nachhinein gegeben werden kann bei so etwas, da entweder gar nicht oder nur mit sehr viel Aufwand nachvollzogen werden kann, ob du die Belohnung überhaupt verdient hättest. Bei 10 Manaperlen würde ich da aber persönlich auch kein Fass aufmachen.
Einfach den Bug melden und hoffen, dass es bald gefixt werden kann.
Darüber hinaus sind auch Game Master völlig normale Angestellte, die mal einen Fehler machen oder sich täuschen können. Sie sind weder allwissend noch fehlerfrei. Mir passiert das genauso ab und zu, dass ich mal eine Fehlinformation auf der Arbeit raushaue, weil ich es in dem Moment anders im Kopf hatte.

7 Likes