Wenn ich jetzt anfange,

für Phase 3 Ehre zu generieren, wird die dann Richtung Rang 6 schon angerechnet, oder sollte ich warten, bis die Phase angelaufen ist? Wenn es jetzt noch nichts bringt, würde ich lieber die verbleibende Zeit nutzen, um noch ein paar mickrige Goldstücke auf’s Epicmount-Sparkonto zu schaufeln.

Reset ist Mittwoch. P3 kommt Donnerstag.
Wenn du nach dem weekly Reset Ehre farmst, bekommst du diese auch angerechnet. Nur die 15 kills nicht vergessen, sonst war’s umsonst.

1 Like

BGs würde ich nicht mehr machen, müsste Arathi-Wochenende sein und ab 50 gibt’s sowieso mehr Ehre.

1 Like

Ab 50 benötigt man dann allerdings auch mehr Ehre für den Rang Fortschritt.

Orientiert sich das nicht ausschließlich an den Rängen? Meiner Erfahrung nach hat es für Rang 5 keinen Unterschied gemacht, ob mit 38 oder 40, benötigt wurden 45.000 Ehre. Und wenn ich auf 'nem 22er oder 31er einlogge zeigt Ranker ebenfalls 45.000 Ehre.

Oder schreiben wir aneinander vorbei?

Du bekommst auf höherem Level mehr Ehre.

Sofern man keinen Ruf grindet, lohnt sich aktuell das STV ganz gut um Ehre zu farmen, speziell, weil man die auch schon für P3 vorfarmen konnte um sie am Mittwoch nach den Serverwartungen abzugeben.

Merci euch :slight_smile:
Dann werde ich mal lieber die Kasse füllen und auf Donnerstag warten. Gibt’s dann für Rang 5 die ersten zwei Teile direkt zu kaufen?

Kann ich nicht verbindlich sagen, aber denke schon. Zum Tragen braucht man eh Level 50.

Btw. um das mit den BGs noch mal zu präzisieren: Wenn man das in der Woche durchziehen möchte und Mittwoch / Donnerstag braucht, damit es am Ende ausgeht (Levelphase nicht vergessen), dann kann man das natürlich machen.

Rechnerisch bringt ein Sieg im Arathibecken mit 40: 791 Ehre
Bonus Wochenende mit 50: 2.079 Ehre

Hoffe das passt alles so noch, Quelle ist Wowhead: https://www.wowhead.com/classic/de/guide/arathi-basin-battleground-strategy-wow-classic

Nein orientiert sich am Level. Wenn du mit 50 mehr Ehre bekommst, benötigst du für den Rang Fortschritt auch das ~10 fache an Ehre. Mit 45k passiert da nicht mehr viel bis gar nichts.

Wo hast du das denn her?

Natürlich reichen 45.000 nicht, das ist für Rang 5. Von 5 auf 6 sind es voraussichtlich 77.500 und von 5 auf 7 in einer Woche 110.000. Das hat mit dem Level nichts zu tun.

Deshalb sammeln die Minmaxer auch 440 von diesen blutverschmierten Dingern, weil 440 x 250 = 110.000 Ehre.

Kann man nicht eh mit lvl 50 alterc spielen? Sehe da gar keinen Sinn 110 Silver zu Farmen, wenn man eh wieder Ruf benötigt und AV dann nebenbei Ruf gibt.

Alterac fängt mit 51 an. Unter Vorbehalt, weil die können schließlich noch ändern was sie möchten. :wink:

Deswegen die Ehre Breakpoints im vorherigen Beitrag „voraussichtlich“.

Leider erst ab 51.
Wäre natürlich genial, denn dann wären die Wachen wenigstens anspruchsvoll, weil es keine High Level Spieler gibt.

Wäre ärgerlich, dann spielt keiner PvP BG diese Phase, weil sowieso jeder Arathi bereits ehrfuechtig ist und Ehre schneller über STV zu verdienen ist. P1 war mega. Da gabs 200 BG gleichzeitig. Hat mich schon in P2 gestört.

Dies hätte man relativ leicht lösen können, indem sie die Ehre für Türme und Bosse erhöht hätten und für das Siegerteam am Ende auch die neue Massaker Währung droppt.

Blizzard hätte alle Möglichkeiten Anreize zu schaffen, ich denke schon das AV mit 50 sehr erfolgreich wäre. Aber egal, da AV erst ab 51 ist, steht das ja leider eh nicht zur Diskussion.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.