Wenn jemand den Dungeon verlassen hat

sollte ich das Recht bekommen auch den Dungeon ohne Leaver-Debuff zu verlassen.
Wieso? Ich habe nun endlich Level 85 erreicht… spiele meine ersten HC’s und wie oft ist es mir passiert, dass jemand abhaut… gerne Tank oder Heiler einfach weil sie den Dungeon nicht spielen wollen…
Ich würde gerne 1-2 Minuten auf wen Neues warten, damit hätte ich keine Probleme, aber NICHT wie es mir im Durchschnitt passierte nahe der 10 Minuten Grenze, wenn nicht sogar in seltenen Fällen NOCH länger…
Ich dachte es gab einst das System dass angefangene Dungeon Gruppen Priorität im Auffüllen bekommen? Davon merke ich NICHTS… kann ja nicht sein dass sich innerhalb von 15 Minuten keiner anmeldet…
Ich warte also als DPS manchmal sowieso schon 15 Minuten und muss dann NOCHMAL 15 Minuten warten weil sofort Tank & Heiler abhauen wenn es ein unangenehmer Dungeon ist?
Das kann nicht sein…
Das Topping ist allerdings auch dann noch 10-15 Minuten ERNEUT stumpf den Bildschirm anzuschauen & zu warten. Denn wenn du dann für 1 Minute fehlst während die neue Gruppe geformt wurde, wirst du einfach rausgeschmissen…

Edit: Ich warte aktuell gerade 17 Minuten auf den Heiler. Vorher auch schon 18 Minuten gewartet für den Dungeon…
Wie wäre es einfach, wenn ihr mal AI Roboter programmiert, die solchen Gruppen in der Not aushelfen bis ein echter Spieler kommt…
Edit 2: 29 Minuten und fehlt immer noch ein Heiler…

Moin,

ja das ist wirklich nerfig. Kennt denke jeder DD. Eine Option wäre aus dem Dungeon zu porten und dann anderem Zeug nachgehen. Wenn die Gruppe voll ist kannste wieder rein porten. Musst halt nur immer mal auf die Gruppe schauen ob sie voll ist, da du keine neue Meldung bekommst.

LG Nignis

Die unliebsame Ini kann ja nur Todesmine sein :slight_smile:
DM nervt, weil man den Mist mit den fast 5 Minuten Phase bei Van Cleef machen MUSS.
Achja und die ganzen Failer beim Ernteschnitter mit den Eles… Klassiker.

Die Ini könnne die doch ausm RDF von mir aus komplett rausnehmen und nur für Masochisten in der direkten Suche machen lassen :rofl:

Der RDF wundert mich sowieso garnichts.
Hab die Einführung des LFG-Tools mitgemacht in TBC und die ganze Entwicklung bis zum RDF…
Das waren keine erfahrenen Leute.
Das waren Werkstudeten, die die Tools erstellt haben. Da hat sich Blizz einfach keinen Gefallen daran getan. :smiley:

Finde ich auch immer wieder toll, wenn eine Gruppe bereits zusammen gewürfelt wurde (ich heal) und ein DD AFK ist, der Tank weg ist.
Selbes hab ich auch als Tank zu Heal schon erlebt.

Also das mit „Prio-Warteschlange“ ist jedenfalls nicht dabei. Soviel steht fest.
Vermutlich wird man wirklich einfach nur stumpf neu angemeldet.
Als Tank egal, da man sowieso <30 sek nur wartet :smiley:

DM ist cool :slight_smile:
Nix gegen DM :grin:

DM war mal super cool. Zu Vanilla!
Cata-DM wäre auch cool, wenn die Leute nicht so beim Ernteschnitter rummüllen würden und diese aufgezwunge 5-Minuten Phase bei Van Cleef nicht sein müsste.
Der Bossfight wird ja schon wegen den Sprengfallen 2-mal unterbrochen. :slight_smile:

Cata-DM so wie es ist, hab ich was gegen DM :smiley:

Meine 4 Heiler stehen der Allgemeinheit leider nicht mehr zur Verfügung, Grüße gehen raus an all diejenigen, die sich nicht zu betragen wissen.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.