Wenn schon mit 11.0.5 die Bäume überarbeitet werden dann mal bitte Wind machen das die auch vernünftige Änderungen machen.
Immer noch Blessing of Summer im Holybaum mit Merciful Auras. Das ist wie die Wahl zwischen Pest und Cholera.
Und weiterhin endlos viele Talentpunkte im Klassenbaum damit man sein Movement Pferdchen pimpen kann, damit es nicht völlig nutzlos ist.
Blessing und Merciful Auras können bleiben, danke.
Am Holy Baum ändert sich nichts.
Klassenbaum sieht interessant aus, Divine Toll so weit oben und verbunden mit allen Seiten des Baums ist super.
Selfless Healer und Lightbearer sind meiner Meinung nach die interessantesten neuen Talente. Passiver Selfheal und mehr Heilung wenn man selbst geheilt wird? Verdammt nett.
Die Capstones im Klassenbaum sind halt nicht wirklich überragend. Light´s Revocation ist genial im PvP gegen DoT Klassen, 30% Selfheal und Immunity sind stark, dass man Forbearance ignorieren kann ist OP. PvE ist es eher langweilig, da Forbearance ignorieren da das Beste an dem Talent ist.
Of Dusk and Dawn und Lightbearer sind halt komplett passiv. Lightbearer ist nur für Content nützlich, wo andere Heiler anwesend sind und man kann nicht so schlecht spielen, dass man Dusk and Dawn nicht auslöst.
Alles aus Holy Sicht. Wäre overall zufrieden mit dem neuen Klassenbaum. Freedom und Wings baseline ist super, Freedom fürs Pony ist super, Toll weiter oben ist genial.
Ich würde mir nur wünschen, dass man vom Toll passiven Node weiter runter skillen könnte.