Wenn wir nach Lakeshire transfern, haben wir 2 große allianz pve server :)gogo

Spiele Fresh und hatte leider nicht die Zeit dafür :slight_smile: Montag gerade so 68 geworden um Dienstags dann starten zu können :smiley:

Ja gut auf fresh kann ich das nachvollziehen, eventuell komm ich in 3 monaten getranst…^^

xD über den musste ich sogar lachen

wer bist du nn eigentlich? einfach mal rein chatten?

Das fragt sich hier vertmutlich auch jeder bei dir :wink:

6 Likes

Einfach nur jemand der das Forum oft still mitliest und dich in mehreren Thread’s als nervig, unsozial, unreif und total toxisch empfunden hat.

Man sollte sich auch in digitalen Raum benehmen können und sachlich an Gesprächen teilnehmen, vor allem bei solchen Diskussionen in Wow wo die Wortwahl oft den Ton bestimmt.

4 Likes

Noch ein Grund mehr nicht auf Lakeshire zu kommen.

Qelda whispert hier jeden Spieler an der ihm im SNG nicht passt.

Gut das er auf Venoxis spielt :clown_face:

Das du keine neuen Leute auf Lakeshire haben möchtest haben die meisten aber jetzt glaube ich verstanden :slight_smile:

hab das Gefühl dem noch mehr Ausdruck verleihen zu müssen xD

2 Likes

Lass ihn, der traurige versager hat es schwer, die kosten steigen, einkäufe der Lebensmittel werden genauso teurer wie die Editionen aufgewärmter Erweiterungen und sein Hartz 4 wurde eben noch nicht überwiesen…

Jetzt versucht er anstelle von Doppelkorn und Tabak resten aus dem Aschenbecher, seine trauer mithilfe von offensiven Foren Beiträgen zu kompensieren :slight_smile:

7 Likes

Ich sehe, was du bezwecken willst, du Fuchs! :wink:

beide mainchars nun nach lakeshire getranst und echt ein angenehmer server

viele checken nicht mehr was „normale“ bevölkerung bedeutet

Es gibt kostenloses Transfers?
Im Retail Forum wird sich beschwert, dass man kostenpflichtig transen muss.

ich bin kostenlos von everlook mit 2 chats nach lakeshire getranst… vor wenigen minuten

everlook die warteschlange hält sich aber in grenzen.

Das hast du aber nett ausgedrückt :sweat_smile:

Kommt nicht nach Lakeshire, in letzter zeit kommen so viele her, bald ist der server überfüllt und für die leute die seit beginn da sind wirds unspielbar. Lakeshire ist eher für leute „ohne stress“ eher sehr casual. Füllt bitte die leeren Server auf bevor man etwas kaputt macht, was gut funktioniert hat.

2 Likes

Ich geb mir hier echt Mühe … und dann so ein Kommentar :woozy_face:

achso und du weißt das jeder spieler nicht casual ist und progress möchte ? unfassbar

bleibt ja weg von LS :rage: :smile: ihr von everlook seid selbst schuld mit der Warteschlange. Wer sich auf übervolle realms quetscht sollte damit leben.

2 Likes