… Ich hoffe du rutscht auf einer Mario Kart Banane aus. Dieses Vieh ist so nervig für Lowleveler. Ich bin schon ohne Ranz 4 Mal durch das Ding verreckt.
:c
… Ich hoffe du rutscht auf einer Mario Kart Banane aus. Dieses Vieh ist so nervig für Lowleveler. Ich bin schon ohne Ranz 4 Mal durch das Ding verreckt.
:c
Also wenn das schon nervt, dann solltest du NIE in Mechagon fliegen…
Ich meine, wer kommt auf die Idee nen Boss in eine Safe-Zone zu packen?
Wieso paddelst du da im Kanal rum wie ein Tourist? Ich weiß nicht, wieviele Ally-Chars ich habe, aber ich hab die seit 2005 (nicht durchgängig) noch nicht mal gesehen.
Das ist es ja grade… Ich schwimm da nicht rum. Das Vieh kommt von selbst raus, wenn ich auf den Straßen rumlaufe…
?
Edit: Naja, vielleicht steht sie auf Worgenfleisch. Ich hab keinen Worgen.
Worgen haben mit Level 25 aber auch noch nichts in SW zu suchen.
Kannst Dir ja auch eine Ganzkörperrasur unterziehen - evtl. gehst Du dann als Mensch durch.
Dat Ding will nur in Deinem Pelz kuscheln.
Das Vieh ist doch ein Mythos!
EIn Myhtos, der mich schon 4 mal aufm gewissen hat. Mit zwei verschiedenen Chars…
Vielleicht sollte sich der Worgen mal Duschen?
Nein, ernsthaft: Das Ding sollte nicht aus dem Wasser herauskommen.
Das ist wohl ein Bug, den du in-game auch als Bug melden solltest.
Das hab ich auch grad getan. Und sobald ich 120 bin und anständiges Gear habe, werd ich das Ding in der Luft zerreißen… :9
edit; ok wenns ausm wasser kommt ist das schon seltsam,ist mir noch nie passiert ;/
Das muß tatsächlich ein Bug sein. Normalerweise sind solche “High End”-NPC’s für Lowlevels “neutral” geschaltet.
Gibts im Brachland z.B. auch. Da sind 90er NPC-Mobs, die auf der Garrosh-Story basieren, für Lows neutral sind und erst ab nem gewissen Level (80+?) auf feindlich gestellt werden.
So ganz nebenbei das Kanalkroko existiert seid Classic ist nen 50+er Elite
das alle paar Tage da mal spawnt, hab es damals mit meinen Horde
Taurenjäger geholt weil es nen weißes Kroko ist
Ich glaube nicht, dass es ein Bug ist. Soweit ich weiß war die Kanalbestie schon lange auf “feindlich” und wenn dein Level sehr niedrig ist, ist das eben eine Totenkopf-Kreatur und kommt bereits aus sehr weiten Entfernungen angerannt.
Mir ist das zumindest auch schon passiert auf einem Lowlevel.
Ich bin mit Low-Allys öfter an dem Vieh vorbei gelaufen und es kam nie aus dem Wasser.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.