Wer auch immer auf die Idee mit der Kanalbestie in Sturmwind kam

… Ich hoffe du rutscht auf einer Mario Kart Banane aus. Dieses Vieh ist so nervig für Lowleveler. Ich bin schon ohne Ranz 4 Mal durch das Ding verreckt.

:c

2 Likes

Also wenn das schon nervt, dann solltest du NIE in Mechagon fliegen…

3 Likes

Ich meine, wer kommt auf die Idee nen Boss in eine Safe-Zone zu packen?

Wieso paddelst du da im Kanal rum wie ein Tourist? Ich weiß nicht, wieviele Ally-Chars ich habe, aber ich hab die seit 2005 (nicht durchgängig) noch nicht mal gesehen.

6 Likes

Das ist es ja grade… Ich schwimm da nicht rum. Das Vieh kommt von selbst raus, wenn ich auf den Straßen rumlaufe…

:flushed:?

Edit: Naja, vielleicht steht sie auf Worgenfleisch. Ich hab keinen Worgen.

1 Like

Worgen haben mit Level 25 aber auch noch nichts in SW zu suchen.
Kannst Dir ja auch eine Ganzkörperrasur unterziehen - evtl. gehst Du dann als Mensch durch. :sweat_smile:
Dat Ding will nur in Deinem Pelz kuscheln.

Das Vieh ist doch ein Mythos!

EIn Myhtos, der mich schon 4 mal aufm gewissen hat. Mit zwei verschiedenen Chars…

Vielleicht sollte sich der Worgen mal Duschen? :slight_smile:

Nein, ernsthaft: Das Ding sollte nicht aus dem Wasser herauskommen.
Das ist wohl ein Bug, den du in-game auch als Bug melden solltest.

Das hab ich auch grad getan. Und sobald ich 120 bin und anständiges Gear habe, werd ich das Ding in der Luft zerreißen… :9

2 Likes

edit; ok wenns ausm wasser kommt ist das schon seltsam,ist mir noch nie passiert ;/

Das muß tatsächlich ein Bug sein. Normalerweise sind solche “High End”-NPC’s für Lowlevels “neutral” geschaltet.
Gibts im Brachland z.B. auch. Da sind 90er NPC-Mobs, die auf der Garrosh-Story basieren, für Lows neutral sind und erst ab nem gewissen Level (80+?) auf feindlich gestellt werden.

So ganz nebenbei das Kanalkroko existiert seid Classic ist nen 50+er Elite

das alle paar Tage da mal spawnt, hab es damals mit meinen Horde

Taurenjäger geholt weil es nen weißes Kroko ist :slight_smile:

Ich glaube nicht, dass es ein Bug ist. Soweit ich weiß war die Kanalbestie schon lange auf “feindlich” und wenn dein Level sehr niedrig ist, ist das eben eine Totenkopf-Kreatur und kommt bereits aus sehr weiten Entfernungen angerannt.

Mir ist das zumindest auch schon passiert auf einem Lowlevel.

Ich bin mit Low-Allys öfter an dem Vieh vorbei gelaufen und es kam nie aus dem Wasser.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.