Wer bietet mehr?

Voraussetzung für Vergleich: 15 verschiedene Klassen, 1 Fraktion, 1 Account

Tierherrschaft Jäger 423 GS
Gebrechen Hexenmeister 413 GS
Frost Magier 408 GS
Furor Krieger 407 GS
Schatten Priester 407 GS
Arkan Magier 407 GS
Elementar Schamane 406 GS
Gleichgewicht Druide 405 GS
Treffsicherheit Jäger 405 GS
Unheilig Todesritter 401 GS
Verwüstung Dämonenjäger 400 GS
Verheerung Rufer 400 GS
Gesetzlsoigkeit Schurke 400 GS
Vergeltung Paladin 400 GS
Windläufer Mönch 398 GS

Just for fun!

es sind aber doch nur 13 Klassen existent.

abseits dessen ^^ ne ich hab 9 Chars, 3 davon als Low für Bankgilden, 3 die sich auf 60 bewegen und 3x 70 - Evoker 442, Mönch 443 (da Evoker vorher Main war), Verwüster DH 405 :slight_smile:

…Und weiter? Ich könnte jetzt meine 50 alts auflisten, aber was bringt das?

Vermutlich das Gleiche wie bei mir (12 mehr oder minder aktiv gespielte Char mit GS zwischen 391 und 447)…

Die Erkenntnis, dass ich trotz anderer Hobbies noch immer zu viel Zeit mit WoW verbringe… :laughing: :crazy_face: :see_no_evil:

1 Like

ich hab schon mehr aber ich lvl nicht jede Klasse 3 mal rauf.
es heißt doch immer retail lvln kann gar nix

du hast diese season nix gemacht 423 könnte man doch schon in season 1 erreichen mein Shaman hat zb immer noch das trinket aus schattenmondgrabstätten int on use crit an das hat il 421

wenn einem lvln spass macht nur zu

Zu zeigen das man einfach sich nicht auf eine klasse entscheiden kann.

Bin froh mittlereweile das mir die andere klassen kein spaß machen. Da muss ich das alles nur mit Main haben (wobei GS eh schall und rauch ist. Das wirklich wichtige sind Erfolge zur richtigen Zeit :pray:)

Da kann ich nicht mithalten. Ich hab 13 Klassen auf Allianzseite und 12 bei der Horde. Und die bei der Horde sind auch noch nicht alle auf 70. Sobald man mehr als 1 Rufer haben kann, werden es bei der Horde auch 13 sein. Aber für 15 auf einer Seite brauchts wohl noch ein paar Jahre bei mir, bis es auch tatsächlich 15 Klassen gibt.

Nicht ganz, 421 wäre Max mit Loot aus der Vault aus 20ern auf jedem Slot.

Aber ja 423 ist nichts zum aktuellen Stand der Season.

LG
Flauschkugel

klar im mythic raid gibt’s doch meist höheres il Grad nachgeschaut 424

Aber nicht für jeden Slot. 423 erreichst damit savecall nicht, das sind nämlich nur die letzten 2 Bosse gewesen.

LG
Flauschkugel

sicher mit dem Bogen und dem ring

terros HC sscrapýdoo il 423

aber sicherlich auch sehr zeitaufwändig

423 war definitiv möglich.

Guck nur mal auf die Top-M+/Raid Runs aus S1, da haste div 422-423er.
Mein Hunter war glaub ich bei 422 Tasche, 421 equipped.

:arrow_down:

Einfach mal 15 Specs samt Itemlevel auflisten und schauen, wer mehr zusammenbringt. That’s it :woman_shrugging:

1 Like

Warte mal ob/bis sich der Hamstermax meldet. Der bespielt seine drölfzig Chars mit Leidenschaft.
Siehe Meine Sicht der Dinge - #2315 von Hamstermax-alleria

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.