Hab gerad nen Schmuckstück auf der Tiefe gezogen das sich Armorphous Relic nennt.
Wenn ich das richtig verstehe gibt mir das für 30 Sekunden etwa 3200 Tempo oder 3600 Mainstat, und das alle 60 Sekunden.
Hat keine dauerhaften Stats drin.
Ein Schmuckstück auf dem selben Level gibt mit 3800 Mainstat dauerhaft + den Proc des jeweiligen trinkets.
Wenn ich also nicht irgendwas übersehe, ist dieses Trinket nicht nur schlecht, sondern kimplett unbrauchbar.
Schon klar das Trinkets immer schon die Skala sprengen was nützlichkeit angeht…aber so krass ist mir das bisher bei noch keinem aufgefallen. Da muss man nichtmals auf WoWhead, oder Bloodmallet schauen um zu wissen das es totaller Quark ist.
Oder übersehe ich da irgendwas grundliegendes?
Wenn man mal von den Personen absieht, welche mit jedem Drop ein Update erwarten (nein - mein nicht Dich persönlich, sondern dient Deiner allgemeinen Frage).
Es gibt Spieler, für diese ein Update für sich persönlich darstellen kann.
Für meinen Main habe ich die letzten Wochen von S1 auch oftmals Schmuckstücke bekommen, von denen ich gedacht - wozu, was soll das?
Schmuckstücke stellen (so meine Wahrnehmung) den größten Lootpool dar. Dabei kommt für einen selber oftmals „fragwürdiges“ Item heraus.
Verkaufen - oder Kriegsmeute bei manchen LootItems und gut ist.
Anmerkung: Bin gerade nur mobil unterwegs und kann es nicht im Detail nachsehen. Mag also falsch liegen, da ich Deine Angaben nicht im Detail nachsehen/prüfen kann.
Ja das verstehe ich ja, aber wie gesagt der Proc von dem Ding ist schlechter wie das was eigentlich alle anderen Schmuckstücke passiv an Stats gewähren, + des jeweiligen Procs.
Vieleicht übersehe ich auch was, aber rein in der Theorie ist das Ding schlechter wie nahezu jedes andere Schmuckstück auch wenn dieses 30 Itemlevel drunter liegt. Weil er für 30 Sekdunden nen Stat nocht nichtmal so hoch boostet wie mir alle anderen dauerhaft passiv geben.
So als hätte man bei dem Teil die Passiven Stats einfach vergessen. ^^
Alles gut. Wie angemerkt bin ich gerade nur mobil online, und kann das alles nicht im Detail ansehen oder abschätzen.
Deine Fragen sind valide - man muss es prüfen. So wie Du sagtest:
Mein Bauchgefühl habe ich gesagt - mehr gerade leider nicht.
Das ist ein Relikt von Bronzebart, wahrscheinlich hat er das nicht mehr in und der Schmuck ist so eine Art Ersatz für Leute dies vermissen.
Das hier?
Scheint noch schwer undertuned zu sein.
Besser noch nicht in den Müll werfen, wird sehr wahrscheinlich noch gebufft.
1 Like
Ja genau das Teil. Hab es Itemlevel ner 9er Tiefe rausgeholt.
Und dabei halt germerkt das es weniger Stats liefert als nen Trinken was Itemlevel weniger hat passiv bietet ^^
Wollte halt erst schauen wie gut das für meine Klasse ist, bis ich dann schon gesehen habe das es wenn es proct weniger Stats liefert wie nen anderes trinket dauerhaft bringt.
hab das teil gs 632 nichtmal mit nem gs 598 getauscht macht keinn sinn meiner meinung nach.
lieber durchgehnd 2800 mainstat haben als 30 sec mainstat oder sec stat. und das nur alle 60 sekunden auf gut deutsch das ding ist 30 sekunden absolut nutzlos nur deko.
1 Like
Genau das meine ich ja. Es hat ja noch nichtmal nen witzign Fun Effekt oder sowas. Einfach nur schlecht, schlechter wie jedes grüne Teil ^^
so ist es,
währe eher gut gewesen das es sich alle 30 sekunden abwechselt, z.b. mainstat 30 sekunden und dann 30 sekunden sec stat, und dann noch evtl etwas höher.
aber das teil hat halt sogar wenns proct einfach mal weniger drauf als trinkets die durchgehend den stat oben haben.
so wie das teil halt jetzt ist kann es nur fun sein von blizzard ernst gemeintes trinket kann ich nicht glauben. das teil ist schlichtweg unbrauchbar.
40 gs unterschied und das grüne trinket ist besser das macht kein sinn.