Das ist nur meine Seele, die nun auch äußerlich sichtbar ist.
Blau und Rot, pfft, das kann ja jeder… Schwarz ist das neue Blau!
LG
Klavy
Das ist nur meine Seele, die nun auch äußerlich sichtbar ist.
Blau und Rot, pfft, das kann ja jeder… Schwarz ist das neue Blau!
LG
Klavy
Ich denke, dass halt doch sehr Viele, nur wegen dem Pet damals an der Aktion teilnahmen und somit dem guten Zweck gedient haben. Von denjenigen werden sich in Zukunft nun doch einige 2x überlegen ob sie an derartigen Aktionen teilnehmen und Geld ausgeben, oder doch lieber abwarten bis das Pet, Mount oder was auch immer anderweitig ohne direkten Geldeinsatz zu bekommen ist. Von daher gebe ich dem TE bedingt Recht, dass Blizz solchen Spendenaktionen etwas geschadet hat.
Die Menschheit ist leider nicht sooo großherzig wie manche hier im Forum das gerne glauben.
Grüßle
Bel
Wo schadet den die Twitchaktion der damaligen schon lange abgeschlossenen Spendenaktion?
Das mag auch auf den Kauf bei der Spendenaktion zutreffen.
Viele dachten sich bestimmt, oh ein Pet, nehme ich mit, weil Pet, wobei es auf die Spendenaktion gar nicht mal drauf ankam.
Auf der einen Seite möchte ich dir zustimmen, auf der anderen Seite hege ich da meine Zweifel.
Also sicher, es gibt garantiert welche, die deswegen an solchen Aktionen nicht mehr teilnehmen. Einfach, weil sie etwas Einzigartiges wollten (vllt) und es nun „verramscht“ wird für nichts.
Aber die Aktion mit Dottie ist zum Beispiel jetzt schon 4 Jahre alt. Und wie wir hier im Forum wissen steht WoW ohnehin kurz vorm Sterben und manche möchten auch sicherlich keine +4 Jahre warten, bis vielleicht das Pet/Mount irgendwo umsonst erscheint.
Gibt wie gesagt sicher welche, die bei der nächsten Spendenaktion auf diese Twitch-Sachen verweisen und sagen, dass sie keinen müden Cent geben werden. Vollkommen okay. Aber es wird genauso welche geben, die es nicht juckt, weil sie die Pixel jetzt sofort wollen.
Was heißt verschenken? Kostenlos ist es auch nicht wirklich. Twitch Abo brauchste trotzdem. Und das Zuschauen generiert ebenso einnahmen. Zu bezahlst nämlich mit deinem Teilnehmen auf dem Stream zuschauen 4 stunden. (Wie man das macht ist natürlich eigene Sache)
nein brauchste für drops nicht.
Stell dir vor, es soll leute geben, zb ich, die Spenden ohne gegenleistung.
Jeden Dezember. Aber mach da jetzt keine werbung.
ich habe damit nicht die abgeschlossene Aktion, sondern eventuelle zukünftige Spendenaktionen gemeint.
Grüßle
Bel
Ja, und zwar vielen Jahren…Totgesagte leben länger
Grüßle
Bel
Weil ich das Pet für die Aktion gekauft habe um sie zu unterstützen, nicht um des Pets wegen.
Wenn dir das „empfohlen“ wird dann aus gründen das du solche kanäle anschaust.
Wenn du die Startseite meinst ist das ein anderes Thema.
Twitch ist wie viele andere Moderne medium durch die eigene Wahl geprägt.
Es gibt Müll auf twitch ohne Frage.
Muss ein User diese Anschauen? Nein! Du kannst dich auch in einer ganz anderen bubbel bewegen die diesen Müll kritisiert.
Sorry, aber gegen die Bild ist Twitch ein harmloser Wohlfahrtsverein. Mal unabhängig von den Fake-News, dieses Blatt hat schon ewig jeglichen Funken Anstand verloren.
Da werden Personen „interviewt“ (eher bedrängt), welche gerade einen Familienangehörigen verloren haben. Selbst vor Kindern wird nicht halt gemacht.
Das Blatt bedient sich ungefragt aus diversen Medien, um an Fotos ran zu kommen. Diese werden fast immer unverpixelt abgedruckt. Rechte der verstorbenen Person bzw. deren angehörigen? Schei* drauf.
Und es kam mehr als einmal vor das Namen von Verdächtigen (welche prinzipiell schon Täter sind) bei sozialen Medien gesucht werden und der erstbeste Treffer wir dann schon mal als der Verdächtige hingestellt. Kommt sicher gut in deinen Familien- und Bekanntenkreis wenn Deutschlands größtes Boulevard-Blatt dich als Mörder oder Kinderschänder (mit Bild und allen drum und dran) darstellt nur weil du den gleichen Namen hast wie der Verdächtige.
Ehrlich?
Dann stimmt was in der Programmierung nicht!
Dann sollte eher Overwatch und World of Warcraft da auftauchen …
Weil ich Twitch nur für diese Drops nutze.
Ja, ich kann deine Aussage sehr gut verstehen, weil das eigentlich so wäre.
Das ist auch einer der Gründe, warum ich dies schrieb:
Weil da ist nichts drin, was mich interessiert!
mhh Ich spende im Jahr soviel, ohne dafür auch nur ein Pet zu bekommen. Es ist echt unendlich Böse von Blizzard ein Pet was man als Dankeschön für eine Spende nu bei Twitch bekommt.
Was rein subjektv deinerseits ist.
Wenn dich nichts davon interssiert hast du, mit verlaub, dennoch keinen Grund es mit einer Drecks Zeitung zu vergleichen die für Auflage und klicks Wortwörtlich über Leichen geht.
Wenn das eine bewusste überspitzung deinerseits ist dann, gratuliere du hast BILD lev erreicht
Ist doch cool, dass Du viel spenden kannst und es auch tust.
Diese Aktion, die Blizzard nun gemacht hat, spende ich nun in Zukunft nicht mehr über Blizzard, sondern eventuell gleich direkt. Wenn eher nicht!
Der Gegenstand wird ja sowieso irgendwann irgendwo verramscht und bekomme den dann. Wenn ich an den letzten Spendenaufruf hier dran denke, der ist ja mal gewaltig in die Hose gegangen, mit Ukraine!
Natürlich ist es subjektiv!
Jeder der etwas schreibt hier, dies ist immer subjektiv.
Es ist ja auch MEINE Meinung!
Wenn dich nichts davon interssiert hast du, mit verlaub, dennoch keinen Grund es mit einer Drecks Zeitung zu vergleichen
MEINE Meinung ist aber so!
Twitch hat so viele Daten von mir und empfehlt mir so einen Schrott?
Wenn ich den Ton dann anmache und die ersten Sätze höre …
Da finde Euronews viel entspannter, auch wenn da gefühlt alle 2 Stunden sich erst was ändert an Informationen.
MEINE Meinung ist aber so!
Du kannst eine Meinung haben, die kann dennoch unsinn sein.
Aber gut ist ja auch egal.
Wenn du denkst das Spenden nur aufgrund von einzigartigen „Geschenken“ passieren, passt das ins Bild.
Wenn du denkst das Spenden nur aufgrund von einzigartigen „Geschenken“ passieren, passt das ins Bild.
Ich habe als Community gespendet und Blizzard konnte somit mehr im Namen von Blizzard spenden.
Meine Spende über Blizzard wird es in Zukunft aufgrund dieser Aktion nicht mehr geben.
Meine Spende über Blizzard wird es in Zukunft aufgrund dieser Aktion nicht mehr geben.
Wenn das deiner Ansicht nach so ist, dann sei es so.
Ich bezweifel aber das es den meisten Spendern um das Pet ging.
Was ich für möglich halte ist das es einigen nur um das Pet ging und die Spende egal, und nun verärgert sind weil andere es Jahre später geschenkt bekommen.
Sehe ich als etwas kindisch an aber gut, diese Meinung kann man haben.