Wer Dottie Pet noch nicht hat, let's go to Twitch!

https://worldofwarcraft.blizzard.com/en-us/news/23987093/dragonflight-twitch-drops-get-the-dottie-pet-and-white-riding-camel-mount-now-live

Hat für mich nur einen bösen Beigeschmack!
Es war mal für eine gute Sache da und heute kann jeder es wofür bekommen?
4 Stunden Twitch im Hintergrund laufen zu lassen.

Tut mir leid Blizzard, aber damit habt Ihr die Aktion mit Make-A-Wish geschadet!
Ihr hättet das Pet nicht in Twitch verschenken dürfen …

P. S. Ich habe keine Ahnung, warum ich Buffed verlinken darf und eine originale Webseite von Worl of Warcraft (auf Englisch) nicht … :face_with_monocle:

Edit:
Hier auf Deutsch die Seite:
https://worldofwarcraft.blizzard.com/de-de/news/23987093/dragonflight-twitch-drops-holt-euch-das-haustier-dottie-und-das-wei%C3%9Fe-reitkamel

Edit II:
Warum soll ich bei einer Aktion noch mitmachen, wenn Blizzard den Gegenstand nach ein paar Jahren verramschen lässt?

Twitch ist wie Bild lesen …
Sorry, mehr ist Twitch für mich nicht!

Klar, Verkaufen im Shop, kein Thema.
Aber verramschen, nee, Danke!

Nächste Aktion von Blizzard und Make-A-Wish werde ich nicht mehr unterstützen.
Ich finde, mit der Aktion bei Twitch verliert Blizzard den sozialen Aspekt ein Stück weiter nun.

1 Like

Wirklich ein Weltuntergang! Jetzt wird ganz bestimmt niemand mehr bei so einer Aktion teilnehmen!!

Mal im Ernst, ist doch kundenorientiert. Wer an einer solchen Aktion nicht teilnehmen möchte, weil er den Zweck nicht unterstützen möchte kann jetzt darauf hoffen, es irgendwann auf anderem Weg zu erhalten .

Sehe dein Problem nicht, hast ja auch mal wieder nur rumgeunkt, ohne ein Argument anzuführen.

7 Likes

Kundenorientiert?
Hm …

Ich hatte vor kurzen einen Thread erstellt, wo es um §§§ Big-Shop $$$ in WoW ging.
Alles kaufbar machen.
Und Du kommst nun mit „Kundenorientiert“ um die Ecke?

:sweat_smile: :rofl: :sweat_smile:

Ja, und das ist eigentlich der Shop wo man Haustier heute schon kaufen kann!
Aber doch nicht verramschen auf Twitch!

Und jetzt hast Du immer noch kein Argument gelesen?

1 Like

wieso? die aktion ist lange vorbei. wo haben sie damit geschadet?

4 Likes

Nein, nicht eins. Du redest immer nur drum rum.

Fang doch mal damit an, dass du darlegst wieso du das so siehst, anstatt es einfach nur in den Raum zu stellen:

LG
Brandstiftergnomin Minci

1 Like

Vielen Dank fürs erinnern, ich hätte es fast vergessen, jetzt kann ich mir beides holen.
Perfekt.

LG
Klavy

Deswegen habe ich es ja auch gepostet. :wink:

2 Likes

Das war durchaus ernst gemeint. :slight_smile:
Ich hätt es wirklich vergessen bzw. dachte, die Aktion sei schon vorbei.

LG
Klavy

Für die gute Sache - und um das Pet/whatever im wahrsten Sinne des Wortes Jahre früher zu haben… :thinking:

Für mich auch uninteressant - wenn auch imho längst nicht so schädlich wie BILD :wink: Gleichwie, im Hintergrund laufen lassen für ein +1 auf dem Zähler ist keine große Sache.

Und meine Antwort war kein Sarkasmus, es war auch ernst gemeint!

Das andere ist nur meine Meinung zu Blizzard und den sozialen Aspekten, den diese Firma immer weiter falsch einschlägt!

Wirklich?
Wo ich Twitch gestartet habe und unter „Empfohlene Kanäle“ ein Mädel sehe, die Ihren Hintern die ganze Zeit in die Cam zeigt, ist nicht so schlimm wie BILD? :face_with_monocle: ok …

2 Likes

Nein, da das nicht das Problem mit der Blöd ist oder verbreitet der gezeigte Hintern auch Fakenews?! :thinking:

LG
Brandstiftergnomin Minci

1 Like

Der Po der Dame wird kaum Leute aufstacheln und Fakenews verteilen, die später kleinlauf irgendwo in Schriftgröße 2 korrigiert werden
Falls doch Respekt vor dem Hintern.

3 Likes

Das ist ein Multifunktionshintern. Das neueste Model. Der kann alles. Auch Spiegeleier braten

6 Likes

Shut up and take my money! ^^

2 Likes

Ruhig Blut Brauner, du musst deshalb nicht gleich den Würfel in deinem Gesicht essen. :dracthyr_hehe_animated:
Trag ihn lieber auf den Schultern, so wie ich!

LG
Klavy

Ich persönlich halte FakeNews und aufrüherische Kampagnen zum einzigen Zweck des AuflagenPushens für schädlicher, ja :man_shrugging:

Klar, so ein wenig sind die Probleme ja immer da - aber die letzten paar Wochen ist das Forum echt high, oder? :rofl:

4 Likes

Diese Aktion gehört doch längst der Vergangenheit an. Wie kann das Verschenken des Haustiers nun schädlich sein? Schließlich hat es doch seinen Zweck bereits erfüllt Menschen zum Spenden zu animieren.

Weil es bei aller Liebe nicht um das Pet geht, sondern um den guten Zweck.

Heilige Grüße
Medi

2 Likes

Das Forum kommt gar nicht mehr runter habe ich das Gefühl… Ob das etwas mit „Was für ein Schwert“ zu tun hat? :dracthyr_hehe_animated:

Aber anscheinend betrifft es derzeit nur Draenei und Nachtelfen… Vllt sollte ich den Char wechseln. :rofl:

LG
Klavy

Weiß gar nicht, was ihr meint. Mein Tauren ist flauschig wie eh und je! Ich werde von grünen Bärten, schwarzen Gesichtern und blauen Würfeln bisher verschont :dracthyr_blob_dance_animated:
okay meine Alts sind nicht mehr auswählbar seit heute aber psst

Der Kopf wurde zensiert auf Grund eine Explosion…einfach zu viel Ekstase

Du hast nicht nur was mit deinen Schultern…auf x könnte jetzt wer kommen und dir blackfacing vorwerfen! ^^