findest du den support so wie er in wow ist etwa gut? ich sag nur 25 tage wartezeit auf tickets
das forum ist zur selbsthilfe? bist du noch ganz normal? du merkst aber schon dass blizz an JEDER ecke am KUNDEN spart und dann soll ich noch selbst support leisten für ein spiel wo ich monatlich zahle? das ist einfach das letzte
Ich hab noch nie 25 Tage darauf warten müssen, dass mein Ticket bearbeitet wurde.
Im Gegenteil war das meist in 1-2 Tagen erledigt.
Bei Accountproblemen sogar oft am gleichen Tag.
Aber ich schreibe halt auch nur Tickets zu Themen, die auch wirklich Tickethilfe benötigen.
Und ja die Wartezeiten sind aktuell länger, aber sicher nicht bei 25 Tagen für normale Anfragen.
ich meine ingame tickets das waren zu classic teilweise 25 tage
Ich meine auch ingame Tickets, etwas anderes gibt es ja auch nicht.
Und wie lange ist das jetzt her? ^^
Wen interessiert es denn, wenn die Wartezeiten vor x Jahren mal zu lange waren.
Bei der Ausdrucksweise, sollte sie bei deinen Tickets genauso sein, würde es mich nicht wundern, wenn du da etwas länger auf Support warten darfst.
Hat bei mir damals nii so lange gedauert, manchmal kam sogar ein GM vorbei, mit einem saß ich dann sogar an einem Lagerfeuer. Und damals, wir schreiben inzwischen fast das Jahr 2024.
Und aktuell bei 1,5 Tagen… mhh das schreit doch ganz klar nach erhöhung der Monatlichen Abogebühren auf 19,99€
, bei so einer Gigantischen Verbesserung des Supports ![]()
Und wo is da nu das Problem?
Die Hauptsache ist doch das du auch nicht weisst, was du tust ![]()
Hast Du dir mal die Mühe gemacht nachzulesen wofür Du tatsächlich zahlst?
doch schon , ich denke auch mehr als du
Du… kannst… auch… sehr… gut… mit… Punkten… schreiben…
dafür gibt es ein LIKE
4 wochen vergangen und keine antwort … ist das die normale warte zeit wirklich ?
zumal gm´s im ticket antworten die anscheinend nicht den verlauf der bearbeitung kennen ?
und einem damit abfertigen wir haben dein fall weitergeleitet wir melden uns wenn wir eine antwort haben und wir gehen auf ende der woche 5 zu !
Nope, aber wenn du davon schreibst, dass sie es weiterleiten müssen usw. scheint es sich ja auch nicht um ein normales Problem zu handeln, sondern um etwas spezielleres.
Weder Borumakaru noch einer der anderen hier im Forum wird dir da dann weiterhelfen können.
Oder du versuchst mal dein Glück und beschreibst dein Problem, vielleicht haben deine Mitspieler ja eine Idee für dich.
6 wochen sind ins land gegangen und keine antwort vom team , also das ihr fachkräftemangel habt ok aber das ist schon echt ein hartes stück… mal schauen wieviel monate man braucht ein ticket zu bearbeiten