Wer erwartet noch eine Antwort vom Support ? alles nur noch per copy and paste … gibt es dort noch mitarbeiter- oder nur noch KI Mails
Der Support war echt mal stark in WOW auch wenn das schon Jahre zurückliegt…
Schade das man sich selbst zerstört
Wer erwartet noch eine Antwort vom Support ? alles nur noch per copy and paste … gibt es dort noch mitarbeiter- oder nur noch KI Mails
Der Support war echt mal stark in WOW auch wenn das schon Jahre zurückliegt…
Schade das man sich selbst zerstört
So und mit was können wir dir im Forum nun helfen?
Na mit Zuspruch und Bestätigung!
Solche Antworten kommen meistens bei Fällen vor, die Spieler selbst lösen können ![]()
Eine vorgefertigte Antwort lohnt sich nur dann, wenn man diese 20 mal am Tag raushauen kann.
Aber ja, gib uns ja nicht zu viele Infos über dein Problem, man könnte dir ja helfen.
LG,
Kommissar Pubartor
In der Tat gibt es vorgefertigte Antworten oder „automatische“ Antworten in der Regel nur bei Themen, wo wir entweder nicht helfen können oder sich Spieler oft selbst helfen können oder sollten.
Was nicht ausschließt, dass es da auch mal zu Fehlern kommen kann. Da steht aber in der Regel in der Antwort mit drin, wie man das Ticket erneut eröffnen soll.
Davon ab werden die Tickets auch weiterhin von GMs beantwortet aber aktuell ist wirklich viel los mit all den Updates und davor die Blizzcon, es tut uns leid, dass es aktuell manchmal etwas länger dauern kann bis eine Antwort erfolgt.
„In der Tat gibt es vorgefertigte Antworten oder „automatische“ Antworten in der Regel nur bei Themen, wo wir entweder nicht helfen können oder sich Spieler oft selbst helfen können oder sollten.“ und selbst da wissen Sie das dieses einfach nur gelogen ist … so schlimm geworden mit dem Support.
„Was nicht ausschließt, dass es da auch mal zu Fehlern kommen kann. Da steht aber in der Regel in der Antwort mit drin, wie man das Ticket erneut eröffnen soll.“ zu fehlern kommt es nur wenn sich auch jemand die Tickets anschaut … was leider zu 99% nicht passiert.
„Davon ab werden die Tickets auch weiterhin von GMs beantwortet aber aktuell ist wirklich viel los mit all den Updates und davor die Blizzcon, es tut uns leid, dass es aktuell manchmal etwas länger dauern kann bis eine Antwort erfolgt.“ GM´s im Homeoffice die schnell fertig werden wollen mit Copy Paste ? … oder Mitarbeitern die in einem Callcenter arbeiten und eigentlich keine ahnung haben vom dem was sie tun ?
Lächerliche antworten in Mails ohne eine Antwort … bitte hört auf damit und schreibt doch einfach ihr habt keine lust mehr …
erste Ticket in 2h beantwortet … da das problem nicht behoben wurde dauert das dann 4 tage … warum die erste reaktion so schnell ? damit es in in statistiken steht „blizzard“ ist super schnell in bearbeiten von ticket?
darauf folgt dann 4-14 tage nix … dann wieder eine CopyPaste antwort … selbst dann wird es angeblich weiter geleitet und geprüft von einem anderen Team (in hoffnung das dort wirklich leute sitzen die wissen was sie tun" aber nicht einmal 30 sec später kommt die antwort … wir haben alles noch einmal geprüft … wollt ihr mich verarschen … so lächerlich …
ty for nothing
Was soll überhaupt das problem sein?
Oder ist das wieder ein rant ohne sinn?
wer wil die antwort von jemanden im forum der kein einfluss darauf hat …
Du brauchst auch keine Antwort in Blau.
Das Forum ist nur zur Selbsthilfe.
Bitte gern. Bis jetzt weiß eh noch niemand was dein Problem war um das sich ein GM kümmern sollte ![]()
doch doch das wissen SIE
Und was willst du dann hier im Forum?
Wenn dein Ticket in Bearbeitung ist. Kann man sich hier auch nicht vordrängeln.
Der Support ist außerdem nicht mehr WoW exklusiv sondern ein allgemeiner Support für alle Spiele
auf lustige antworten warten , von vordrängeln hab ich nicht gesagt und das es in bearbeitung ist hab ich auch nix gesagt … schlimmer als die Bild hier … sachen werdene erfunden
Nicht erfunden, eher gedeutet. Denn entweder willst oder kannst du nicht klar formulieren, was du hier eigentlich willst! Dein Geschriebenes ist das Gegenstück zum selbstgezeichneten Bild eines Dreijährigen, der mit zwei Wachsmalstiften versucht, eine Grossstadtszene zu zeichen, da ist nicht viel klar erkennbar!
Also ist dieser Beitrag nur dazu da um zu motzen?
Dein eigentliches Problem möchtest du nicht schildern, und dass evtl. nicht sofort Hilfe da ist bzw. es gelöst werden konnte - da kann doch keiner was für…
Wenn es sich so einfach nicht lösen lässt… gibt’s halt mal…
Aber das rumgemaule wird hier nix bringen… vor allem nicht ohne weiteres Hintergrundwissen…
Bei manchen Leuten hat man das Gefühl, dass sie selbst das Problem sind und es keinen Fehler gibt… dann kann auch niemand helfen… Aber Hauptsache man hat mal gemotzt… vielleicht gibt’s ja paar likes…
Ein Geisterfahrer? Hunderte!!!
Er will halt einfach nur dampf ablassen und sich beschweren. Gut kanner machen, aber wird nicht viel bringen.
Vielleicht hat er sich auch gedacht, dass er hier Zuspruch findet ![]()
Das man ihm nicht helfen kann/will verstehe ich, wenn er so die Tickets schreibt wie er sich hier gibt.
Die würden bei mir auch auf taube Ohren stoßen.
ach ist das süß , sieht aus wie bei youtub kommentaren
Um da jetzt mal ganz nüchtern drauf zu antworten: Ja, GMs sind letztendlich nichts anderes als stinknormale Callcenter Arbeiter - was denn auch sonst?
![]()
Ui da ist aber eine ganz harte Menge Selbstironie dabei liebe Karen ![]()
Wenn du deine Tickets so schreibst wie hier dann tun mir die Mitarbeitereit wirklich leid die sich damit beschäftigen müssen.
Da hier aber alles gesagt wurde wäre ein Schloss glaub ich das beste.
Ein paar Zimtsterne für den netten Mod der das dann anbringt.
LG,
Kommissar Pubartor
Dir hat man heute aber einen arg gebrauchten Tag angedreht, oder?
Schau doch einfach nochmal rein wenn Du tatsächlich Interesse daran hast Dein Problem zu schildern um dann auch eine unter Umständen hilfreiche Rückmeldung aus der Community (!) zu bekommen.
Bis dahin gehabt Euch wohl. ![]()
von blizz erwarte ich generell nichts mehr