Witzigerweise wiederholt man nicht nur due Addons, sondern die Fehler gleich mit.
Liegt daran, dass man die alten Datenbanken nutzt und nur auf den neuen Client bzw. die neue Engine anpasst und somit auch alle Bugs von damals vorhanden bleiben. Allerdings sind sie mittlerweile deutlich schneller im fixen (mal von der Gildenbank abgesehen :D) bzw. kam Cata gar nicht erst so buggy raus wie damals.
Jeder, der meint, dass der Prepatch im Mai eine Katastrophe war, hat den damaligen Prepatch wohl nicht mitbekommen. DER war eine komplette Katastrophe, ebenso wie der Release von Cata. Aber wenn die Community dauernd rumheult wegen neuem Content bleibt halt für einige Bugs keine Zeit zum fixen.
Also entweder kommts buggy raus oder es dauert seine Zeit. Bei beidem heult die Community rum.
Klassiker war ZA/ZG auf dem PTR als man mit viel Glück mit den GMs in einer Gruppe landen konnte im Juli. Ich kam bei beiden Dungeons mit „normalen“ Spielern rein. In einem wurde direkt ein Methrun hingelegt und nur die benötigten Bosse für den Endboss gelegt, im Anderen ist der Tank geleaved weils ihm nicht schnell genug ging…und sich dann beschweren wenn Bugs nicht gefixt sind…ja wie denn wenn sie keiner rausfinden will…mich hat es tatsächlich gewundert, dass die so gut liefen als sie rauskamen.
Du meinst aber auch gleichzeitig nen Haufen neuer Bugs, die dadurch drin sind.
Du meinst Bugs, die aufm PTR gemeldet wurden und so live gingen, Bugs die seit Cata release gemeldet werden und weiterhin drin sind wie z.B. der Atonement bug, der komplett ignoriert wird und Dinge wie z.B. Ragnaros in Firelands richtig bescheiden wird zu heilen?
Dafür wurden damals zumindest Bugs gefixt. Cata hat in den letzten 2 Monaten evtl 2-3 Blueposts bekommen zu Bugfixes.
ich habe jeden Retailrelease bis inklusive BFA mitgemacht und der Cata Classic prepatch war der schlechteste Patch den Blizzard bis dato rausgebracht hat.
Da fand ich sogar TBC prepatch damals besser. Da gabs solche Bugs nicht, weil die Server lieber gar nicht gelaufen sind.
Die gemeldeten Bugs wurden auf der Beta komplett ignoriert und trotzdem released.
Alle siedler teile gibst bei ubisoft angepasst
MoP war halt Müll. So ist das mit Geschmäckern, kommt MoP, läuft mein Abo aus, gäb’s nen LK-Era-Server, nicht.
Era->TBC->Wotlk->refresh->Era->TBC->Wotlk->refresh->in Frieden sterben
Sehr unlucky
Hat wenig mit Glück zu tun, ist Absicht.
So ist das mit Geschmäckern, stimmt wohl.
Zu WotLK Classic hatte ich wieder mit Classic aufgehört und auch cata spiele ich kaum. (Zumindest nicht die Raids)
Mit MoP würde ich aber wieder voll durchstarten.
Immerhin wird es dann endlich wieder den Challenge Mode geben. Bisher ist dies mein liebster Spielmodus in ganz wow. Deshalb waren MoP und WoD meine Lieblinge.
Ich kann mit MoP leider dann nix mehr anfangen.
Die Modes und Änderungen mögen vlt eine Aufwertung sein.
Aber das Setting lässt mich auf Abstand gehen.
Viel zu Knuffig, süße Pandas, Poke… äh Haustierkämpfe.
Der damalige Trend massiv fernöstliche Einflüsse ist absolut nix für mich.
Da mag das Gameplay toll sein, aber die Verpackung schreckt mich ab
Vanilla, TBC, Wrath und Cata waren einfach durchgehend düster, das Ende naht und Weltuntergangsstimmung (Klischee halt), gefiel mir besser.
Ja - genau so war das gemeint.
Unlucky
Ich plädiere dafür, wir überspringen MoP und WoD und gehen gleich zu Legion, das hat auch diesen „Ende der Welt“ Touch, wenn es die Burning Legion zum dritten Mal versucht, die Welt zu erobern. Ich brauch die doofen Pandas auch nicht.
WoD war auch nich so dolle, zeigte aber wenigstens ein Draenor, wie es vielleicht vor dem Zeitpunkt existierte, bevor es durch die Errichtung der zig Portale zerrissen wurde. Kann kommen, muss aber nicht. Aber alles ab BfA kann wegbleiben, definitiv.
Ich habe die Pandas auch gehasst. Die Pandas waren der Grund, warum ich mein Abo damals gekündigt hatte.
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.