Kann ich doch nix für -.- proccs waren da also Feuer frei! (Bäng Bäng)
egal, ob es der jäger war oder nicht, aber manchmal ist es berechtigt, wenn die tanks nicht in die pötte kommen und anständig pullen.
Sorry, aber Nein - wenn auch offtopic.
Ich tanke auch ab und an ein paar Inis. Ich bin es der entscheidet, was ich aushalten kann und was nicht. Zuweilen muss man sich die Gruppe erstmal ansehen, wie weit man gehen kann.
Ich spiele selbst hauptsächlich DD - aber kann DD nicht leiden, die dem Tank die Gruppen zupullen. Das ist nicht deren Aufgabe.
/OT
Besten
Korrektur: Es war nie der Jäger, sondern sein Pet
Ich habe noch nie gepullt, ganz ehrlich. Und mein pet sicher auch nicht, es ist doch schließlich handzahm und macht ganz sicher immer nur das, was ich will.
Immer diese Jäger-Verurteilung, schämt euch…und überhaupt, der Hexer wars…oder sein Luftballon, oder was auch immer.
Endlich wissen wir, dass Hutbürger seit Classic leidenschaftlich gerne Jäger spielt!
Genau und irgendjemand hat immer das Leckeri zum Gegner gewurfen. Hab das immer genau gesehen wie meine Kadse oder WauWau wie von Geisterhand gesteuert einfach so rumherirrte. Damals im MC war das ja auch nicht zumutbar x-Stunden unterwegs…das arme Viech musste andauert PiPi und bei 40Leute muss ma erstma nen Örtchn finden wo man ungestört ist.
Dann auch immer dieser abkürzwahn…der immer länger dauert als 2-4 Möbse zusätzlich zu Bügeln, wie soll das Viech sein Revier markieren? Habt doch mal nen <3 für Tiere.
Regel nr.1: der Jäger ist schuld.
Regl nr.2: wenn der Jäger nicht schuld ist, tritt automatisch Regel Nr.1 in Kraft.
Neuerdings habe ich häufiger erlebt, dass Dämonenjäger pullen, weil sie wie hyperaktive Kinder hin- und herspringen und demonstrieren, was für coole Flügel sie haben. Dann springen sie dem Boss bzw. Mob vor die Nase und pullen.
Immer diese Jäger
Deswegen weiß man, es kommt gleich was dickes, wenn der Jäger sagt “wo issn mein pet?”
Oh Man bald muss man wieder Pets ausbilden, sich einschleimen um neue Zauber zu erlernen. Das wird schön
- Wo issn mein Pet?
und dann das berühmte
UUUUppss da kommt es ooohhh ohhhh…
… und hat Baron Geddon im Schlepptau
Wr ne Taktik von uns damals in MC
Mein Pet fand das immer Lustig
Hihi, ja das kam immer gut an.
“Hol das Stöckchen, ja komm hol das Stöckchen…” Pet kommt Ahnungslos zurück “jaaa feini, dass haste du toll gemacht” den Tank klappt die Kinnlade runter und der Heiler spricht sein letztes Gebet und der Dusterbruch run dauerte etwas länger …oder Maraudon xD
Ubrs wars meist die Hex
wird lustig in classic.
pet auf passiv. plötzlich läuft es in scholo spontan durch die nächste tür und pullt alles, was man sich in alpträumen vorstellen kann.
ich hab noch die bilder von meiner weglaufenden katze im kopf und wie ich verzweifelt die taste drücke, damit es zurückkommt. rausgeschmissen wurde ich aber nicht aus der gruppe
Komischerweise muss ich da an Futureman und sein Pet Eliteleo denken
Jetzt wo ihr es sagt… wie oft wurde ich schon zu unrecht aus einer gruppe gekickt obwohl jemand anders pullte…als der Tank fragte wer hat nun schon wieder gepullt? Ich pulle sonst keiner!
Der Healer: Die da dieser MM Hunter mit Sperrfeuer bestimmt.
paar Sekunden später “Ihr wurdet aus der gruppe entfernt”
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.