Hi Leute,
wie kann ich herausfinden, wer was gepullt hat ? also v.a. auch faceaggro ?
am besten über eins der addons (Details, Exorsus Raidtools oder Weakauras) herausginden kann wer was gepullt hat ?
danke !
Hi Leute,
wie kann ich herausfinden, wer was gepullt hat ? also v.a. auch faceaggro ?
am besten über eins der addons (Details, Exorsus Raidtools oder Weakauras) herausginden kann wer was gepullt hat ?
danke !
wozu brauchts da ein addon… es war immer der jäger… schon seit classic
sry ich weiß die antwort ist nicht zielführend, aber ich mußte beim lesen der Überschrift schon lachen
Ja ich wars!
Und mit Legion wurde es noch schlimmer, seit dem gibt es noch mehr Jäger… DämonenJÄGER.
Aber eines muss man dem Jäger lassen…er ist die einzige Klasse die man ohne Tastatur und Bildschirm spielen kann
Details! und Exorsus RaidTools können dir das beide anzeigen:
Details: Optionen -> Raid Tools -> [x] First Hit
ExRT: Optionen -> Who Pulled -> [x] Message in chat
Who Pulled deckt glaube ich auch Body Pulls ab. Details zeigt nur den ersten echten Hit an. Ich hab beides aktiv.
wozu das man die die unabsichtlich was gepullt haben was ja passieren kann direkt rauskicken kann?
Jäger pullen nicht ausversehen
Waupee warum kommt da auf einmal Golemag und Trash im Schweinsgalopp
auf uns zu.
Pfeif ich bin Unschuldig (War ausversehen nen Schuß aus meiner Zwergen-
handkanone ).
Hatte den Boss eh auf dem Kicker weil er mich 1 Jahr und 1 Monat gekostet
hat bis er mal so gnädig war den Blasterwerfer zu droppen.
Und ich reagiere Allergisch auf das Wort “Stab der Dominanz”
Und es war schon in classic nicht lustig.
hab ich beim ersten kill 800dkp für hingelegt mit der heildruidin - den armen magiern is die kinnlade runtergefallen vor frust.
Der Stab der Dominanz war bei uns quasi fast jede Woche einmal als Drop
von Gole drin, Gott das waren noch Zeiten
Der Jäger wars … ist doch klar!
Wenn Blau das sagt dann stimmt es auch!!!
Früher musste der Jäger seine Munition bezahlen, da waren die Schüsse noch bestimmt bewusst gezielt.
Heutzutage ist es halt nur noch Rumballern (Ohne Sounds) ala Fortnite
Ach Eulen waren doch auch mal spitze, was das Pullen mit Sternregen angeht.
Kann mich da so grob an diverse Anfangsläufe in Seelenschlund (Maw of Souls - Legion) erinnern, wenn man auf die Naglfar kommt.
edit.:
Ich meine, dass sowohl Details, als auch ERT dafür eine Einstellung hatten. Bei mir kommt dann immer in weiß, ähnlich einer Systemnachricht, wer gepullt hat und mit welchem Skill. Oder sofern dich auch Taunts interessieren - Who Taunted?
Blizzard. In letzter Zeit ständig. grinst
Und wie immer meist aus Versehen oder völlig unerwartet.
Wie nennt man das eigentlich? Face-Aggro trifft es ja nicht ganz.
Mir tun nur die ganzen armen blau schreibenden Forentanks leid, die das immer ausbaden müssen - und ohne vernünftiges Abspotten.
Magier können das auch ganz gut . Aber egal wer , es wird meist vorher angekündigt , mit “gogogogo” kann aber auch “ogogogog” sein
Ich glaube der Jäger wars
Ein klassischer body-pull
“Oh Hotstreak-Proc! Ich pull mal was…”