Wer hat lust auf Rollenspiel

Tag zusammen

Da ich mich hier auf dem Realm eingelebt habe, mich wohl fühle und mir bewusst ist das er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht weiter wachsen wird bzw. die Population eher keine großen Sprünge mehr vollziehen wird, hätte ich eine Frage.

Gibt es hier, auf Hordenseite versteht sich, Spieler welche an Rollenspiel interessiert sind.
Was ich unter RP verstehe…die Welt mit einbeziehen, die Charaktere ausspielen im Rahmen der Lore und relativ Lore konforme Namen.
Worauf ich keine Lust habe…Rp am lagerfeuer, Rp nur in Tavernen mit Bedienung usw…wir haben eine gewaltige Welt und sollen uns in eine gammlige Taverne verziehen, das erschliesst sich mir nicht.

Also, wer oder falls jemand interesse hat, oder vielleicht bereits eine Gemeinschaft kennt, bitte ich darum mir bescheid zu sagen.

Sollten es mehrer unentschlossene geben, dann gründet man einfach eine Gilde, aus allen Völkern mit allen Rassen, das sind eh immer die besten und witzigsten.

also, ich wurde gestern im Gasthaus von einem anderen Tauren gefragt, ob ich mich net zu ihm legen will(beim ausloggen), weil so kalt ist…hab ich natürlich gemacht! Bin ja kein Untier!:hushed::joy:

Naja, also ich bin verwundert, dass doch immer wieder mal so nebenher leichtes RP passiert! Gefällt mir, lass ich mich auch gerne darauf ein! Mein ganzen spiel möchte ich da aber nicht drauf auslegen.

Aber ich glaube, du wirst bestimmt den einen oder anderen finden!

Okay, du hast gewonnen und ich war jetzt 3 Tage in Behandlung um mir dieses Bild NICHT mehr im Kopf vorzustellen…danke dafür * setzt ein leicht ironisches Lächeln auf*.

Ich such weiter, ohne Bettgeschichten