Wer ist das eigentlich beim Ladebildschirm von MoP?

moinsen,

auch wenn es ja bei MoP-Rmx selbst in Raids wahnsinnig schnell geht, konnte ich mir die Bosse im Abenteuerführer anschauen, aber keiner sieht so aus, daher die Frage hier:
wer ist das, den man auf dem Ladebildschirm sieht?

LG und viel :ice_cream: wünscht
Blutsturm

Du meinst der von Pandaria? oder gibs für den Remix noch nen speziellen.
Das ist in der Regel der Donnerfürst Lei Shen afaik. oder wenn nicht halt nen Random Mogu der für die Herrschaft der mogu über pandaria steht.

Könnte auch der Waffenmeister der Mogu sein der zu dem Zeitpunkt auf dem Thron im Mogu shan palast saß.

2 Likes

Lei Shen sieht anders aus, hat ja ganz andere Rüstung und gar keine Waffen
der aus dem Ladebildschirm hat ein Stirnband wie damals der Böse aus dem Film „Bloodsports“, hat in der einen Hand nen Hammer-ähnlichen-Streitkolben und in der anderen ein großes Schwert

hatte schon Xin der Waffenmeister (Ini Mogushan-Palast) in Verdacht, aber der trägt anderen Kopfschmuck und seine Haut ist gelbgrün, der im Ladebildschirm eher gräulich

trotzdem schonmal danke, und nein, Remix hat den selben Ladebildschirm wie MoP

Meine erste Interpretation, nachdem ich es mir wegen Deiner Frage genauer angeschaut hatte, war: Garrosh, der Großmäulige, im Mogu-Kostüm.

ok, hier:
https://www.mmo-champion.com/threads/1366080-MoP-loading-screen
Wurde die Frage damals gestellt und es kommt wohl doch auf nen Random Mogu dann zusammen.

3 Likes

schade, hätte cool gefunden, wenn der iwo noch wär, mMn sieht er nämlich verdammt cool aus
danke Dir für Deine Hilfe und den Link :+1:

Ich dachte immer, das sei Norushen? ^^

1 Like

nee, der hat ja nach hinten gekämmte Haare, keine Waffen und andere Kleidung

1 Like

Meinst du den hier?

https://ibb.co/sFgtcG9

1 Like

ja, den meinen wir.

1 Like

:thinking:
Das sind zumindest weder Norushen noch Xin der Weaponmeister.
Beide habe unterschiedliche Rüstungen an und einen völlig anderen Oberkörperbau + Kopf.

1 Like

Ich dachte immer, das ist einfach nur irgendein Mogu, bin nicht davon ausgegangen, dass es ein bestimmter Charakter ist. Bin nicht mal auf die Idee gekommen, dass irgendwie zu hinterfragen.

2 Likes

Joa, ich glaube auch, dass das einfach ein Random-Mogu ist. Ich halte die Suche nach einem bestimmten NPC also für völlig überflüssig, wundere mich aber nicht, wenn ich sehe, wer den Thread eröffnet hat :rofl: :rofl:

ich bin ja ein bisschen bluna, bei mir darf man sowas erwarten :crazy_face:

dachte halt, daß es jmd Bestimmtes sein könnte/müsste, denn wenn man zB von seiner Garni Stufe 3 den Port nach Ashran nutzt, kommt ja auch ein anderer Ladebildschirm wo dann die ganzen „Bösewichte“ von Draenor zu sehen sind
naja, dann ist es wohl ein sehr aussergewöhnlicher Mogu, der aber evtl. einer Streichung eines Patches/Story-Parts zum Opfer fiel :man_shrugging:

Oh alles gut. Meine Aussage sollte nicht bedeuten, dass deine Frage komisch wäre. ^^
Sie ist absolut legitim und nachdem du das hinterfragt hast, stellt sich mir diese Frage auch. :smiley:

Ich hatte es bisher nur einfach nie hinterfragt und hatte für mich einfach fest entschieden, dass es einfach nur ein random Mogu ist, der symbolisch für alle bösen Mogu steht ohne eine bestimmte Rolle in der Story zu spielen. ^^

1 Like

schon okay, hab´s nicht wirklich böse oder so aufgefasst
zum einen: 2 so unterschiedliche Waffen zieh ich meinen Furys auch schon mal an aber es fiel hier halt auf und zum anderen: wenn er mich nicht so sehr an Bloodsports erinnern würde, wäre ich auch nicht ganz so stark dran interessiert

Wenn ich mich in den dungeons so umgucke, ist der doch längst gestorben oder?
:joy:

Als geübter Fantasy-Konsument schätze ich es ist der Berümte R’and-Om Ar’Twor’k

Jupp, dem stimme ich zu XD

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.