Wer ist der reichste Spieler derzeit?

Hi Leute ich habe mal im Internet geguckt leider habe ich dazu nichts gefunden. Daher wollte ich mal fragen wer der reichste Spieler eurer Meinung nach ist? (Ohne das derjenige Gold gekauft oder einen Farmbot benutzt hat). Frostadamus liegt derzeit bei 33k was sehr beeindruckend ist aber bestimmt nicht die größte Menge ist. Und wieviel Gold habt ihr derzeit vielleicht seid ihr einer der reichsten :smile:

1 Like

Irgendwelche Multiboxer mit 40 Accounts…

Und was AH-Business angeht kann ich nur sagen:
Tyram wird euch alle plattmachen, wie schon 2008! xD

Nun, mein Gehalt ist zwar ok, aber der reichste Spieler bin ich sicher nicht. :wink:

1 Like

xD tut mir leid kenne ihn nicht hab 2017 mit wow angefangen ^^

Frostadamus ( streamer) hat nahezu 30000 Gold wenn ich das richtig gesehen habe, allein das reicht schon für Jahre

hab 1,5k aber in ein paar Tagen wird der Großteil weggehen fürs Mount, außer VZ und paar Consumables braucht man danach aber auch kaum noch was. :grimacing:

World First Goldcap. War ne ganz große News damals. MMO-Champion Startseite und so.

Bei der Inflationsrate auf Faerlina? Kaum…

Gold rumliegen zu lassen ist sinnfrei. Man investiert in Dinge, die teurer werden.

2 Likes

Ich verrate dir den reichsten Spieler für 100 Gold.

6 Likes

Und was macht man dann mit den Dingen?

Mehr Gold kriegen.

Und damit investiert man dann in mehr Dinge die teuerer Werden.

Und kriegt mehr Gold!

Und dann…

:sunglasses:

1 Like

Ja keine Ahnung kaufst dir alles was du willst xD Die Milliardäre dieser Welt fragen sich ja auch nicht was sie mit ihrem Geld machen ^^ hoffentlich

1 Like

Als ob es irgendjemand interessiert wer wo wann wieviel Gold hat…

Brauch ich dich bedingt Gold kauf ich mit welches weil mein rl Kontostand wichtiger ist als ingame spielgeld. GZ an alle die hier dicke Kohle am Start haben aber in Classic sagt das halt nicht mehr so viel aus.

Just saying

Schau dir den hier an. Video ist etwas alt, möchte nicht wissen wieviel das jetzt alles an Wert hat xD.

Er hat 18 Bank Chars auf 2 Accounts verteilt

nach eigner aussage hat er 50k. Und da sind sicherlich nicht die Items mit eingerechnet die auf Lager liegen.

Wer WoW als Wirtschaftssimulation spielt oder wie Frostadamus dauerhaft am gold grinden ist der kommt schon auf recht erhebliche summen.

1 Like

Ich war irgendwann an dem Punkt, wo ich mir mehr Sorgen drüber gemacht habe, wie ich überhaupt noch Gold ausgeben kann, als wie ich noch mehr Gold bekomme.

Man kann mit dem Gold zum Beispiel die Twinks binnen kürzester Zeit ausrüsten. Und damit mein ich nicht Preraid-BiS. Langfristig wird man auch Naxx-Loot kaufen können.
Entweder direkt Sellruns, oder Gold-DKP oder einfach Randoms in PUGs bestechen. Letzteres hat Frostadamus zum Beispiel auch gemacht.

Was ich auch gern gemacht habe: Mounts kaufen.
„LFM Tempest Keep. Mount locked, dafür gibt’s 10k bar die Kralle bei Drop.“
Musst damit rechnen, dass man deine Zahlungsabsicht in Frage stellt. Nen paar Leuten mal 200k zeigen hilft schon. Und wenn man das schon paar mal gemacht hat und auch gezahlt hat, spricht sich das schnell rum.
Oftmals bieten die sich dann sogar von selbst für andere Söldnerdienste an. Wie auf dem Strich. ^^
Du kannst dir auch eine Sklavenarmee kaufen, die in Phase 5 für dich die schwarze Drohne farmen geht. Musst halt nur genug bezahlen.

Solang du die Spieler mit Gold und nicht mit Euros bezahlst, ist alles erlaubt.
Du kannst dir auch einen Raid voller halbnackter Tänzerinnen anheuern, der dich auf Schritt und Tritt verfolgt.

1 Like

Und, wenn’s mit den Kumpels bei Monopoly nicht so läuft, wird einfach ein Hotel heimlich dazugestellt? Ist ja praktisch dasselbe.

1 Like

Tut mir leid, tut mir leid aber man kann jemanden bezahlen der dir die Drohne farmt. 1 sec ich muss mir paar Handlanger kaufen ^^

Die Silithid Carapace Fragments kannst glaub ich sogar im AH handeln.
Musst einfach genug zahlen, damit die Hives zum Goldfarm-Hotspot werden. :smiley:
Ist vermutlich die sinnvollste Art wie man absurde Mengen Gold in Classic verbrennen kann.

Aber da ich die Drohne schon auf Retail habe, find ich irgendwie die Tänzerinnen lustiger.
Die müssen dann einer Gilde namens „Nerunas Joy Squad“ betreiten. Wenn ich raiden gehe, stehen die vor der Inni und warten auf mich. Wenn sie wer fragt, was sie da machen, haben sie zu antworten, dass sie auf ihren Meister warten! Muha!
Just kidding. ^^

In classic hat Mann längst nicht so viel Vorteil durchs multiboxen da kein PL

Bitte was?

Also kann man das Mount auch im Ah handeln??? Wenn das so wäre muss ich unbedingt mehr Gold scheffeln. Ich gehe erstmal die Tauren in Mulgore Ausbeuten xD