Wer Ist Mr. Bigglesworth? Und Ist Naxx25 Kaputt?

Ich war eben noch vor dem reset nax25 mit meinem DK mit einer random gruppe aus dem tool, diesmal habe ich es auch geschafft patchwerk zu besiegen nach ettlichen wipes, habe aber viel bad luck gehabt beim rollen, es sind bestimmt 12 tank items gedropt und ich habe nur 3 bekommen.

Dann sind wir am ende bei den Reitern angekommen und dann pullen wir den boss, plötzlich bleibt sir zeliek, das ist das weiße pferd einfach oben auf dem podest und fängt an zu casten wtf?

Sollte er nicht automatisch in die ecke laufen? Dann sind wir gewiped, beim 2ten pull wieder das selbe, der steht plötzlich da oben, hab den versucht dort oben zu tanken aber es war sehr schlecht positioniert und wir sind wieder gewiped und unsere gruppe hat sich aufgelöst und es haben sich leute gegenseitig beleidigt wie immer.

Ist das nur bei uns so gewesen? Was ist da los? Und was hat es mit Mr. Bigglesworth auf sich? Was hat diese katze überhaupt für eine bedeutung, ist sie wichtig?

Gar keine. Nein. :slight_smile:

ja wenn du die killst, droppt nur schlechter loot

4 Likes

In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti.

:man_in_lotus_position:t4:

6 Likes

Mr. Bigglesworth ist die Katze von Kel’Thuzad.

3 Likes

Zu seinem Lebzeiten war Kel’thuzad ein sehr ambitionierter Magier gewesen. Allerdings verschrieb er sich sehr bald der Nekromantie und bekam deswegen von den GMs aus Dalaran einen permabann aufgedrückt.

Da er nun mehr Freizeit als sonst was hatte, hat er angefangen sich echt zu langweilen und versuchte sich deswegen an verschiedene Hobbys. Zeichnen, Musik machen, Töpfern, Kochen und auch der Heimische Garten war nicht sicher.

Doch alles funktionierte nicht, was ihn sehr traurig machte, so traurig, daß er kurz davor stand sich hier beliebiges Spiel einfügen was man nicht leiden kann runter zu laden.
Aber dann, wie aus dem Nichts, traf er auf seine Erlösung. Ein kleines, unscheinbares, flauschiges Etwas, welches sein, damals noch, schlagendes Herz eroberte.

Mit neuer Lebensenergie schaffte es Kel’thuzad seine passion der Nekromantie wieder aufzunehmen und schlachtete tausende ab, bis Prinz Arthas ihm den Garaus machte.

Also ist diese Katze im Grunde für alles Schuld was gerade passiert. lädt seine Waffe also weißt du, was zu tun ist…

Diese Geschichte könnte, oder könnte nicht so geschehen sein

Beim Loot, nun das ist eine Sache von Lady Fortuna, und wir alle wissen was Lady Fortuna ist :unamused:

16 Likes

Eine sehr süße Katze.

2 Likes

Safe ist das Genau so passiert!:blush:
Jeder der was anderes sagt ist ein hater und Lügner.

3 Likes

Sie mag aber Katzen und wenn jmd die killt gibt’s nur Sachen die keiner braucht und der Raid geht in den Hardmode.

Außerdem wiped dann Nohate und beschert uns einen neuen Post bzw Blogbeitrag.

Also das heißt keltuzad ist zu keltuzad geworden, weil er seine katze wiederbeleben wollte? Was ist das denn für eine story…

Falsch Kelthuzad wurde zum Nekromanten um seine Katze wieder zu beleben.

1 Like

Mr Bigglesworth heißt auch die Katze von Dr Evil aus den Austin Powers filmen :shushing_face:

1 Like

In Retail gibt es die Katze übrigens als Haustier und als Reittier.

Nachdem sie wahrscheinlich 1 Mio getötet wurde ist auch sie in die Schattenlande gewandert.

Nene Die Katze ist nicht gestorben.
Nekromant war er doch schon davor! Dann hat er einen permabann kassiert, wurde depressiv und hat durch die Katze einen neuen Schwung Motivation bekommen, Leute umzubringen und wieder zu erwecken.
Deswegen behält er sie ja und wird richtig stinkig wenn du sie Tötest.

Eine wesentlich bessere als all das, was in den letzten Jahren von Blizzard heraus gemüllt wurde. :man_shrugging:

2 Likes

Die Katze wurde aber in eine Kiste gesteckt. Kel thuzhad wusste nicht ob er eine Tote oder lebende Katze hat.

Deshalb wurde er Nekromant.

1 Like

Ist das nicht Schrödingers Katze? Die hats doch aus der Kiste geschafft nach einigen Wochen und verkauft sich nun vor Unterstadt gegen Süßigkeiten

Die einzige von bedeutung. 42

Uuf so schlimm mit den Katzen heutzutage, verkaufen sich für Süßigkeiten

1 Like

Uuuuh das ist ein guter plottwist.

Er schwor der Nekromantie ab als diese ihn seinen Traum, ein Magier zu sein, zunichte machte und suchte von da an seine Bestimmung.
Gebrandmarkt als Nekromant wollte natürlich kein Burger King und Mcdoof ihn haben und so, zerweifelt und ohne Ausweg, fand er eine kleine Katze, welche ihm Freude bereitete.
Bis diese Katze dann in eine Kiste eingesperrt wurde, und sein Schicksal für immer Vor Kel’thuzad verborgen blieb.

Verrückt vor Sorge und Angst, versuchte er sich Hilfe bei den Völkern Azeroths zu suchen, doch ohne ihn überhaupt angehört zu haben drehten sie ihm den Rücken zu.
Nein!“, sagten sie „Wir wollen nicht mit Nekros spielen!

Und so blieb er alleine da, mit seiner Box die eine, vielleicht, tote Katze beinhaltet.
Fein!“ schrie er unter Tränen in den, noch vorhandenen, Augen. „Wenn ihr mir nicht helfen wollt, dann mache ich es Selbst!

Und so kerhte der gebrochene Mann zurück zu seinen Büchern, welche einst sein Leben zerstört hatten.
Monatelang, Jahrelang, manch einer könnte sagen, ein Leben lang studierte er die Künste der Nekromantie.
Erst an Menschen, dann an Elfen, dann an Zwerge, aber keine Gnome, wer will schon mit den üben…, bis er endlich bei Katzen war.
Und als er endlich die Wiederbelebung der Katze perfektionierte, traute er sich die Box aufzumachen.
Nur um dann festzustellen das die Katze schon vor Jahren rausgeklettert ist und bei sich auf der Fensterbank lag.

Schockiert betrachtete er seine Hände, doch der Erwartete Eckel blieb aus, „Nein“ murmelte er letztlich, „Nein, kein bereuen, keine Angst, nein, ich bin endlich vollkommen! Die Völker Azeroth sehen in mir ein Monster, einen Schuft. Nun, wenn sie ein Monster wollen, dann sollen sie ein Monster kriegen!
Er riss die Fensterläden auf, Katze auf der Schulter, Clownscostüm als gear, weil keiner wollte mit ihm raiden, weswegen er mit random greens rumlaufen musste. Und er schrie es in die Welt heraus!
" Ich, Kel’thuzad, werde euren progress behindern! Muhahahaha"

Credit an Cindrôl für die Idee

1 Like