Huhu, bei mir funktioniert Altoholic nicht mehr wie vor noch einer Woche (oder zwei).
Ich kann zwar in allen Taschen suchen und auch finden, aber „damals“ war es so, dass ich etwas in einer Tasche angeklickt habe bzw. mit der Maus drüber bin, dass mir angezeigt wurde, welcher meiner Chars das Zeug auch hat. Das funktioniert leider nicht mehr.
Darüber hinaus werden mir auch keine Händler-Verkaufspreise mehr beim drüberfahren angezeigt, das kann allerdings von einem anderen Addon kommen. Da weiß ich aber nicht, welches das sein könnte ^^.
Vor allem wüsste ich aber wieder gerne auf den ersten Blick, an wen ich z. B. diesen Stoff oder diesen Stein schicken soll, ohne erst das Addon öfnen und dann suchen zu müssen.
Hast du mal durch alle Chars 1x durchgeloggt? Vorher kann das AddOn ja nicht tracken, vlt ist da die Problematik dass die Verknüpfung irgendwie gelöst wurde und durchs durchloggen neu vergeben werden muss.
Noch’n edit: Habe jetzt die Kommentare auf Curseforge gefunden. Ist offensichtlich ein Problem, das viele haben. Also bleibt wohl erstmal nur abwarten.
Edit: Ja, deinstalliert, neu installiert und trotzdem hat sich nichts geändert. Doof und verstehen kann ich es auch nicht.
Ja, ich hab alle Chars durchgeklickt, da ich ja meinen Server verlassen musste und daher allen möglichen Kram aus der Post an alle Chars geschickt habe. Es gibt ja auch nichts am Addon, was man einstellen kann, oder bin ich zu doof, da etwas zu finden? Bislang (nach größeren Patches oder so) ging es allerdings auch, ohne was extra einstellen zu müssen. Zumindest nach ein paar Eingewöhnungstagen. Ich aktualisiere die Addons eh jeden Tag, solange ein Patch noch relativ frisch ist.
Edit: Ich überlege, ob ich das Addon mal ganz rausschmeiße und neu installiere.
Den TSM hatte ich mal drauf, aber der hat mir gar nicht gefallen. Ich erinnere mich nicht mehr genau, aber es wurden, wenn ich was gucken wollte, zu viel Sachen angezeigt, was es für mich unübersichtlich gemacht hat.
Vielleicht hätte ich Einstellungen vornehmen können, aber ich hab’s gern einfach.