Spuelen hauptsächlich 2v2 und mit dem „neuen exp“ buff ist ein twink nach 10-15 zeitwanderungsdungeons von 70 auf 80.
sieht interessant aus was ist das?
Ich queste immer wieder gerne in Elwynn oder Teldrassil weil da mich so viele Erinnerungen von vor 20 Jahren dran hängen.
Bei mir ist es eine mischung aus Questen und Instanzen.
Ich queste meistens bis ich DF erreiche und dann level ich über Timewalk Dungeons. Hole so meistens immer Questgebietserfolge nach und sehe so was von Azeroth. Ich spiel zwar schon 20 Jahre aber Azeroths Gebiete sind immer noch wunderschön außer Silithus x) das kann weg !
LG
Gaskadse
Hauptsächlich Quests. Ich bin nicht in Eile beim Leveln und beim Questen hindere ich den Progress von niemandem, wenn ich mal afk muss um eine spannende Stelle in der Serie zu verfolgen, die ich gerade schaue.
Hilf mir bitte mal auf die Sprünge, was für eine Ogerinsel?
On topic - ich level momentan nur durch questen und Blümchen/Erze farmen. Will endlich den Meister der Lehren machen und finde viele Gebiete einfach immer wieder schön.
Hi,
Dürfte Insel der Verbannten sein. Die Alternative zu den regulären Startgebieten.
trollische Grüße,
Cerka
Ach die. Ist bei mir ne Hassliebe. Einerseits bist du schnell durch und kommst mit nem kleinen Startkapital an Gold raus. Andererseits kann ich die Texte schon mitsprechen.
Eine Mischung aus Questen und Inis, je nach Laune. Allerdings spiele ich praktisch nur diesen Char, und mein Spielstil ist absolut chaotisch.
Aufleveln ist inzwischen ja dermaßen lächerlich schnell und einfach geworden, dass es irgendwie ohnehin gefühlt nichts mehr wert ist.
Aber ich renne gern durch alte Gebiete und hole die Quests nach
Da ich diesen Schurken hier angefangen habe und ich den auch zu meinen Main machen will werde ich ganz normal questen und nebenbei Dungeons machen.
MfG
Viel Spaß dabei <3
LG
SneakyKadse
Ich twinke gerade meinen Schami hoch, durch Quests ect. In Legion. Macht mir immer noch Spass.
Ich levele über Quests, Classic Dungeons und Zeitwanderung
Ich quest ausschliesslich… ich such mir haltn addon auf das ich grad lust hab und spiels mit allem was aufm weg liegt durch bis zum neuen addon start level
Axo, ich spiel mit JEDEM char erstmal draenor ^^
Garnison auf 3 gibtn zusätzlichen Ruhestein…
melde mich auch mal ,das ich grad über quests level, alles andere wäre mir zu anstrengend
hab aus welchen gründen auch immer ganz neuen account gemacht und einiges festgestellt und das schreib ich mal ,falls hier auch neue lesen …
Wenn jemand nachtelf macht ,dann würde ich den Rat geben die Startinselk zu nehmen …die geht einfach und ihr landet danach in Sturmwird …Telldrassil muss man erst bis 10 questen ,bis es dann weiter geht * g *…
Ich hab die letzten Wochen viele Irdene gelevelt per Gebiete entdecken. Mittlerweile gehn die bei mir von Level 10 auf knapp Level 75 in unter 3 Stunden mittels selbst angepasster Route im Dystinct Earthen Skyriding Addon.
Was genau meinst du damit? Inwiefern geht es nicht weiter?
Hi,
Das Portal auf dem Steg rüber nach SW geht erst ab lvl 10. Das in Exodar auch. Vermutlich alle Portale
Der Flugmeister müßte aber gehen, dann wäre es kein Ding nach Ratchet zu gelangen.
Den in Ruth muß ich beim 1. Mal meist 2x anklicken, damit er Verbindungen kennt.
trollische Grüße,
Cerka