Wer seid ihr?

… Ich hasse meine Autokorrektur :see_no_evil:

1 Like

Achsooo der Spiele Unterhaltung etc. Bereich?

Genau! Ist zwar auch nicht ideal aber besser, wie ständig nen Thread zu zerbomben xD
Oder wir machen hier ganz naiv wirklich einen im Allgemeinen auf. Also du nicht, du wirst sonst gebannt🤫

Hast gerade n Pluspunkt bei mir gesammelt.
xD

Irgendwann erreiche ich Trust Level III ich glaube ganz fest daran :sob:

Nachtrag:

Danach werde ich gebanned und bin wieder Level II aber idc, ich will einmal dazu gehören!

Wer seid ihr?
Niemand

… autsch …

(kleine Anspielung)

Ich hab meinen Namen auch nicht genannt. :slight_smile: Es reicht mir, wenn man meinen Cha-Namen kennt

Der Midra bin ich ^^

Ich sende aus dem zentrum deutschlands im moment.
Arbeiten tue ich in einer Industrie Firma als planer und Programierer von Computer gestützten maschienen…simpel ausgedrückt.

WoW war lange mein hauptspiel aber damals zum WoD zeitalter der Contentstreckung bin ich probeweise zu ff14 gewandert und nun ist das mein hauptspiel, wow ist seltener aber noch nicht ganz tod aufgrund von freunden und forum.

Die Idee mit dem Buch schreiben hatte meine Kollegin schon wenn sie dann mal aus der Spedition in Rente geht :scream::rofl: Gott bewahre vor diesem Tag!:joy::joy::joy:

Hatte ich schon mal hat sich dann aber wieder verflüchtigt mit weniger Aktivität :man_shrugging:

1 Like

Ich männlich 34 gelernter Schlachter in Führungsposition aus südniedersachsen.

Spiele WoW seid 2006 aber immer wieder mit kürzeren oder teilweise sehr langen unterbrechungen. Die letzten drei Addons quasi nur aufs max Level gespielt und dann wieder ruhen gelassen. Spiele auch meist nur zur kalten Jahreszeit da ich dort bissl mehr Freizeit habe Haus Hunde Frau und Job kosten einfach zuviel Zeit mittlerweile. Vermisse ja schon die alte Zeit wo man mal mehr als 2 std am Stück zocken konnte.

Ach, du weißt doch wie das ist. Weihnachten kommt auch immer so unerwartet und urplötzlich. Quasi aus dem Nichts. :christmas_tree:

Das ist ein Lehrberuf? :open_mouth: Hätte ich nicht gedacht. Ich dachte immer Schlachter nehmen halt so das Fleischermesser in die Hand und hauen ins tote Tier. Wie ein Orc auf Aufputschmittel im Zerg.
Im Schlachhaus.

Ich habe gehofft, dass genau dieses Video hinter dem Link steckt. Wurde nicht enttäuscht. :joy:

~Nirm

2 Likes

Ich bin weiblich, gelernte Metzgeriverkäuferin, arbeite aber als Reinigungskraft in einem Krankenhaus :slight_smile:
WoW spiele fast ununterbrochen seit November 2016.

1 Like

Schlachter muss man nicht lernen! Das ist eine Berufung, man muss dazu geboren sein, jawohl!

Nicht ernst nehmen, bitte. Ich hatte noch keinen Kaffee D:

4 Likes

Ist das nicht ein wenig…Redundant…dass du, als Taure, dich mit der Berufung des Schlachters auskennst? :thinking: :rofl:

~Nirm

Man nennt dies Kannibalismus!
Damit hätte ich bei meinem Lieblingsforen-Steak auch nicht gerechnet. :scream:

Man trinkt Cappuccino, nicht Kaffee!
Wo wir gerade dabei sind…!

1 Like

Pssst! Man muss doch wissen, wie die potenzielle Gefahr gestrickt ist und wie sie denkt! :shushing_face: Kennt man erst die Verhaltensmuster kann man viel besser dagegen vorgehen :smiling_imp:

Normalerweise trink ich meinen Kaffee morgens mit Butter, Kokosöl und Süßstoff, aber dafür war keine Zeit heute :laughing:
Also muss es schwarzer Kaffee tun!

1 Like

Kaffe schwarz, oder kaffe mit einem löffel honig. Aber doch keinen cappuccino… Das merkt das herz nichtmal.

Das erinnert mich gerade voll an Hawaii Five-O. :see_no_evil:

Ab 1:10
~Nirm

1 Like

Honig gehört in den Tee oder in die Milch bei Halsbeschwerden! D:

Also ich würde eigentlich meinen ein Espresso kickt deutlich heftiger als normaler Kaffee… :smiley:
Espresso allgemein geht morgens auch gut, schmeckt nur leider ohne Milch wie Motoröl o_o

Nooo, schließ dich nicht der dunklen Seite an :sob:

Tätschelt das Totem der Liebe
Schhhhhht, alles wird gut :confused:

~Nirm

1 Like