Wer seid ihr?

Hallo zusammen,
Ich lese wesentlich mehr im Forum als das ich schreibe. In letzter Zeit gibt es immer weniger lesenswertes.
Die Flut an Kritik (ob berechtigt oder nicht) nimmt mir den Spaß am mitlesen.

Daher Mal ein wenig offtopic.

Wer seid ihr? Wo kommt ihr her? Was macht ihr außerhalb von wow. Ist Wow euer Hauptspiel?

Habt euch lieb
Gruß
Knellyyy

4 Likes

Na, du stellst Fragen. ^^

Die Frage „Wer bin ich“ hat schon grössere Geister an den Rand des philosophischen Wahnsinns getrieben. :grinning:

Beantworten mag ich: ja, Wow ist mein Hauptspiel, da speziell aktuell Classic :heart_eyes:recht zeitintensiv ist.

7 Likes

Ja die Themen im Forum sind aktuell alle ziemlich ähnlich und langweilig.

Im Geschichtsforum ist leider derzeit auch nicht so viel los und naja im Allgemeinen Forum liest man ständig Zeug was ins Classic Forum gehört… :roll_eyes:

1 Like

:sweat_smile:

2 Likes

Hier die letzten 200 Beiträge.
Erläutern auch wer ich bin.

Ich bin ein massiver Altoholic (und Gnomie aus Leidenschaft :smiling_face_with_three_hearts: :blush:), habe derweil 39 Chars mit einem Durchschnittslevel von 83.84 und das Ziel ist, die bis Ende des Jahres alle auf 120 zu haben. :blush:

Jeder Char hat dabei seine eigene “Persönlichkeit”, heißt, eigenes Transmog (ich habe tatsächlich keins doppeltes in Benutzung), unterschiedliche Mounts, eine kleine RP-Hintergrundgeschichte etc.

Ansonsten sammel ich Ingame so ziemlich alles, was es so zu sammeln gibt.

Im echten Leben bin ich im Medizinstudium zu finden. :blush:

~Nirm

9 Likes

Ich empfehle Dir dringend Hilfe zu suchen.

8 Likes

:smiley:
Ich mach das auch so, Altoholic bin ich ebenfalls. Ich besitze jede Klasse mindestens 2x auf mindestens 110.

Zusätzlich ist einer meiner Hauptziele Jede Rasse, Jede Klasse und Jeden Specc auf 110 zu leveln. Ausnahmen hier sind Heilerspeccs, mit Ausnahme vom Disziplin Priester und Monk.

Daher freue ich mich auch immer auf jede neue Rasse die es ins Spiel schafft.

WoW ist ebenso mein Hauptspiel und nur selten wechsel ich zu einem anderen wie League of Legends oder ein Open World RPG Game was neu erscheint.

1 Like

Fühl dich ganz doll gedrückt für dieses tolle Lied. Ewig nicht mehr gehört und direkt wieder in Dauerschleife …

2 Likes

Ich bin ein jemand, der in 10 Tagen, wenn sein WoW Abo ausläuft, erstmal wieder weg ist :slight_smile: Kommen zu viele gute Games raus und Overwatch muss auch noch Liebe bekommen.

Du bist echt ein komischer Kauz.

Musste auf so einen normalen Satz wieder so eine Antwort kommen? Etwas unangebracht, wie ich finde.

Er hat ja vollkommen recht. Wenn man im Forum nur Sche*sse liest, wo jeder am rumheulen ist und die Leute sich gegenseitig an die Gurgel gehen, dann vergeht einem ganz klar der Spaß daran, so gehts mir auch.
Dann gibts natürlich auch die Leute, die sich am Hass und Rumgezanke ergötzen und da völlig aufgehen.

Zum eigentlichen Thema:
Mitte 30, komme aus NRW und ja, WoW ist mein Hauptspiel (BFA & Classic).
Für mehr Spiele hat man auch echt keine Zeit, deswegen bleibe ich nur bei WoW :grinning:

5 Likes

PvP all said :>

Wobei hätte ich das Geld wäre ich eine gute Muh !! :smiley:

Ich bin rl Ingi, liebe analoge Spiele wie Gloomhaven, Musik ist meine Leidenschaft sowohl passiv wie auch aktiv, ich singe. Ich bemale gerne kleine Miniaturfiguren. Ich gehe gerne wandern und mache Crossfit. Ich bin weit in den 30zigern und habe in WoW den Spaß am Schamieheal wieder gefunden.

2 Likes

Bin im internen IT Support zu finden, weswegen ich auch zu normalen Arbeitszeiten im Forum anzutreffen bin. 3 Monitore sind halt einer zu viel.

Bin seit der europäischen Beta in WoW mit dabei und ehrlich gesagt des Spiels mehr oder weniger überdrüssig. Classic hat mir jetzt die Tage tatsächlich nochmal Spaß gemacht, aber ich habe einfach nicht mehr die Lust die ganze Zeit aufzubringen wie damals.

Borderlands 3 beansprucht aktuell meinen Platz als “Hauptspiel”, da ich das gerade mit meiner besseren Hälfte durchspiele.

Jap, ist es. Zweimal sogar: Einmal Classic und einmal Liveserver (ja, ich Trottel spiel beides :P)

2 Likes

Wow! Dank dieses Threads kapiert was Altoholic (dachte nat an das Addon) bedeutet! haut sich an die Stirn.
Sry fuer offtopic

Anfang 30, aus NRW und im gehobenen Dienst tätig.

WoW ist schon eher mein Hauptspiel als andere. Spiele aber gern mit nem Kollegen ne Runde Pro Evolution Soccer im Onlinekoop und ansonsten viele Single Player RPGs, da mir leider sehr viel RPG in WoW fehlt.

Daneben verbring ich viel Zeit mit meiner Freundin, unserem Hund und Sport.

Ich komme aus der schweiz, mag schokolade und käse aber keine berge :wink:

Arbeite als kaufm angestellte und bin in der ausbildung zur yogatherapeutin.

Mein partner ist sportfanatiker und es werden so viele sportsendungen geschaut, da flüchte ich dann in unser büro und game eins :wink:

Momentan bin ich aber mehr am medizinischen grundlagen lernen :slight_smile:

Classic hab ich nach 10 lvl aufgegeben, ist einfach nicht mehr meins.
Ich gehe , ja genau, gerne lfr und spiele sonst eher für mich selbst.
Bin pala seit erster stunde , twinke aber gerne.

Momentan freue ich mich aufs bienenmount, das pet hab ich schon und meine jägerin hat bereits eine biene im gepäck :wink:

Ansonsten schaue ich gerne filme oder lese ein buch. Ich liebe es im wald spazieren zu gehen oder auf den vita parcours

3 Likes

Ich bin eine Mittdreißigerin, verheiratet und Mutter. :family_man_woman_boy: :heart:

Ich bin eine ZFA mit dem Schwerpunkt auf Chirurgie und Implantologie. Derzeit finanziere ich aus eigener Tasche eine Weiterbildung für das Abrechnungswesen um im Anschluss meinen Bachelor zu machen. Mein Ziel ist es ins Praxismanagement zu gehen. Bis dahin müssen sie mich noch ertragen. :rofl:

Mit meinem Krümel was unternehmen oder etwas basteln, im Gärtchen fummeln und buddeln, lesen, Yoga, die Leute hier im Forum nerven. :stuck_out_tongue_winking_eye: Allgemein suche ich mir derzeit Dinge, die mich einfach auch mal abschalten und runterkommen lassen.

WoW ist teil meines Lebens, auch wenn ich inzwischen wenig bis keine Zeit mehr habe für Raids und all den Schnickschnack. Selbst in Classic lass ich es eher gemütlich angehen. ich möchte mich nicht mehr abhetzen. Ob mir dadurch was entgeht? Vielleicht. Andererseits misse ich derzeit nichts, wenn ich mal nicht online bin.

Aus einem Provinzstädtchen. Mein Mann nennt es schmeichelhaft „Hinterwäldlerhausen“. Belassen wir es dabei. :crazy_face:

1 Like