Wer suchtet noch ab 0 Uhr?

Ja wer machts wie ich und hat sich frei genommen? Wer schaut Streams und haut sich Pizza und Energys rein? Wer will noch mal das Classic Feeling von damals aufkommen lassen?

Was habt ihr geplant?

6 Likes

Bis ca 5-6 Uhr zocken ja.
Aber ohne Energy und Pizza da mache ich mir lieber etwas gesundes :slight_smile:
Aber man muss es auch nicht übertreiben so ca 3-4 Monate bis P2 haben wir ja also genug Zeit gechillt zu spielen.

Da ich auch aktuell nicht vor 9 Uhr morgens ins Bett gehe macht das für mich glaub keinen Unterschied <.<

1 Like

Macht euch da lieber nicht zu viel Hoffnung.
Die Server werden brennen und somit das Spielen ziemlich erschweren.
Vielleicht sogar noch viel schlimmer als zum Classicrelease, da hier eine riesige Masse
an Spielern auf ein einziges Gebiet fokusiert wird.

4 Likes

Ich hab eh immer ne Palette Monster parat. Ab 0Uhr wird tagelang durchgespielt.

1 Like

Werd bestimmt dabei sein…aber so gegen 2 ins Bett…ausser ich werde festgehalten:)

Also ich sage es euch, wer kann, der sollte früh schlafen gehen und dann 5 oder 6 Uhr aufstehen. Zum einen hast du dann nicht 1000 Spieler die mit dir Leveln und die ganzen Questing-Gebiete blockieren, was sehr nervig ist. Und zum anderen weiß wirklich niemand, ob es sofort laufen wird. Ich kann mir vorstellen, Server werden crashen, es wird extrem hohe Wartezeiten kommen, so das bis Morgens ohnehin alles unspielbar wird. Ich würde es jedenfalls tun, aber ich kann einfach nicht früh einschlafen.

6 Likes
4 Likes

und genau hier merkt man, das man älter geworden ist hahahaha
feel you :smiley:
/edit:

Aufgrund der Tatsache das ich Spätschicht habe, und die Server eh rumcrashen wie verrückt und keiner was auf die kette kriegt, werd ich dann am Donnerstag starten.
Dann dürften die ersten auch schon 70 sein und die die langsamer leveln, trotzdem schon weit vor mir, sodass ich nicht 5 min pro mob warten muss ^^

2 Likes

BFA und auch Shadowlands release waren richtig clean. Komplett lagfrei und ohne warteschlange. Gut da hat jeder spieler erst mal seine eigene story gespielt. Aber dadurch habe ich die hoffnung, das man um 12 dann doch entspannt loslegen kann.

Ansonsten kann ich nur Saito zustimmt, pennen gehen und dann morgens anfangen. Damit bin ich immer gut gefahren. Auch beim classic release als ich gemerkt habe das wird nichts. War dann im endeffekt schneller als die anderen auf der lan, weil ich a) schon meinen schlaf hatte und b) die gebiete am anfang nicht mehr zu krass überlaufen waren

Nein, einmal Dia-Show und Schlangestehen am Questmob haben mit zu Classic gereicht.
Und es gibt diesmal nur 1 Startgebiet, so viel Layering können und werden sie nicht einbauen, als das nicht das absolute Chaos ausbricht.
Schaue mir dann aber gern die Screenshots des Theaters an.

Ich warte noch ein paar Tage, bis der Mob sich etwas verteilt hat.

Seit MoP tu ich mir sowas zwar nicht mehr an aber diesmal bin ich ab 0:00 bis max Level aus Nostalgie doch mal wieder dabei.
Mal gespannt ob ichs schaffe oder mich dazu entschließe später doch Schlafen zu gehen.

Dito. Man verpasst nichts und kommt auch nicht schneller an irgendwas, nur weil man sich durch den Lag quält. Cool bleiben und dann nachziehen. Ich schätze das dann auch bald ersten 70´er Hallo sagen, aber auch das ist egal, weil was sollen die dann machen…

Ja ich werd mir eh keinen Stress machen. Die ganzen Leute die hart Rushen und inis knallen und jetzt schon 100k Ehre gefarmt haben+ Marken usw. die haben doch nach 3 Wochen nichts mehr zu tun weil sie komplettes BIS gear haben. P1 wird nicht den mega content haben. Und wenn man zu schnell rusht macht man sich doch das Spiel kaputt weil das contentloch bis zu p2 einfach zu groß ist

Den ersten Char mit inis runs hochziehen.

Beim 2ten kann man sich dann gemütlich Zeit lassen und das spiel geniessen :slight_smile:

Ich glaube vielen ( einschließlich mir ) geht es hier mehr um das feeling eines Addon releases.
Effizienz gibt es bei vielen wohl auch, aber ich mag es eigentlich immer wenn alle überall stehen und auf den countdown warten und bis dahin Quatsch machen oder ein bisschen reden.
Mag das feeling einfach :blush:

6 Likes

Das doch aber nur, wenn man sich stur auf den Content verkneift. Die anderen Nutzen die Zeit dann effektiv zum farmen für die weiteren Phasen.

Werde mir den gaming booster nasal einverleiben und ab geht die Post!
#VenoxisAllianzmeldetBesitzanspruchFürDieScherbenweltAn

(um es diesmal mal vorsichtiger zu formulieren :smiley: )

3 Likes

2 Wochen Urlaub ftw :smiley:

Aber mit „ab 00:00“ schau ma mal ob das funktioniert…ich werd da sein, aber wie ich Schneesturm kenne kanns gut sein dass die Server nicht vor 05:00 onkommen ^^

Energy Drinks mochte ich noch nie. Lieber einen Kaffee und ein fettes Sandwich.
Eigentlich muss ich am Mittwoch arbeiten, ein Buffet und eine Torte vorbereiten…damn!