Wer von den alten Bekannten wird classic spielen?

Mittlerweile bin ich nur noch sporadisch auf dem Mithrilorden anwesend und verliere nach wie vor schnell die Lust. Leer ist es geworden und nach all der Zeit der Abwesenheit treffe ich auch keine alten Bekannten mehr, oder kenne die neuen Chars nicht.
Gibt es jemanden von früher da draußen der eventuell Classic spielen wird. Ich auf jeden Fall den das ist das WoW was ich geliebt und gesuchtet habe. Will hier keine Classic Diskussion anzetteln, aber vielleicht gibt es ein paar die ebenfalls starten und man kann zusammen loslegen. Bei mir ganz klar Zwergen Priester, da heilen dann wieder Spaß macht.

Mist ist nur ein Lagertwink gewesen es geht um mich.

Ich war seit Classic auf dem Mithrilorden und der Dunkle Aufbruch, 2007 auf dem Mithrilorden gegründet und immer noch auf Blackhand aktiv, plant auch eine Neugründung auf einem Classic-PvE-Server.
Allerdings nur nebenbei zur Retail-Gilde.

Gruß,
Elec

Es geht bei uns los mit der Classic-Rekrutierung!

Einfach mal hier schauen: www.dunkler-aufbruch. de/classic (Leerzeichen zwischen “.” und “de” entfernen!

Ach ja: Horde natürlich! :wink:

Gruß,
Êlec

Hallo,

ich hab mein Abo jetzt erst seit Jahren wieder aktiviert und spiele zur Überbrückung Retail mit einem neuen Char auf einem belebten Server.
Mein Char auf dem Mithrilorden heißt “Liley”. Es ist so schade zu sehen, dass der einst so belebte Server nun ein Geisterserver ist. Ich freue mich auf Classic und hoffentlich auf ein zumindest ähnliches Feeling von damals.

Horde - Pemundo, Magier! so wars zu classic und bc

1 Like

Grüße, schön zu sehen, dass es noch Leute gibt von damals. Ich hatte viele Namen und Chars auf dem Orden…Sanarus, Obauma, Lavaburstsan, Dnnx, Kota :sweat_smile:

Grüß dich pem! :stuck_out_tongue_winking_eye:
P.S. Zufällig von moQbara noch jemand da, der spielt?

Auch ich als ehemaliger Spieler auf dem Orden werde ich Classic spielen.
Werde sowohl Horde als auch Allianz spielen. Dafür hab ich zumindest eine gemütliche RP PvE Gilde gesucht.

Ich war zu Classic auf dem Rat von Dalaran aktiv. Möchte mit Classic wieder anfangen, alte bekannte können sich gerne melden. :slight_smile: Haernd # 2307

Ha! Ich natürlich! Wieso sollte ich Euch den ganzen guten Fisch überlassen?

Hi Pem! Ich werde ebenfalls ab und an reinschauen, wenn es die Zeit zulässt :wink: Ehemalige WdB’er immer gerne gesehen!

1 Like

Bring Petzo, Morthi, Anghi, Igghi, Gdan,Totrake, Custer, Thrönchen und Co. mit!
(Um Ändäriuouiouo kümmere ich mich schon…)
Ach was am besten MC1, MC2, MC3…

Wieso hat eigentlich Serafs Seite den Geist aufgegeben? Vor ein paar Monaten war sie noch da…

MC3
Geistsänger, Kharakan, Rem und der olle hammerschwingende Irre werden auch wieder da sein.

Hey Predatuul, bei deinem Namen klingelt es direkt! :slight_smile:

Das mit der Seite von Seraf ist mir auch aufgefallen, leider. Da waren alle paar Monate mal Leute die was geschrieben haben z.B. kann ich mich an Therona erinnern, der immer mal wieder da war.
Wo wirst du aufschlagen? Ich denke momentan an Razorfen PVE.

Viele Grüße

Wer würde auch Captain Kite vergessen?

Bin schon auf Everlook. Kommt doch auch, auch wenn das momentan als voll deklariert ist. Typischer Reservierungseffekt.
In 3-4 Wochen ist das wieder medium da so mancher aufgeben wird. Gerade die, die Classic nicht kennen (“They are not prepared!”), erleben die eine oder andere Ernüchterung.:thinking:

1 Like

So, Everlook ist momentan sogar auf “medium”. Also los, los, alle RvDler von Classic (ja auch Allies :slight_smile: ) nach Everlook.

hoi ash…hoi pem!

habt ihr kontakt zu krun, tsath, darax, rin, pera, korinbull, vodoo oder anderen von AoD oder Moq?

zu hirn wirst wohl noch kontakt haben ashigaru?

ich war orc rogue Horr.

derzeit häng ich auf everlook herum :wink: als UD rogue Dromkar

Moin =)
Zu Vanilla war ich die Schattenpriesterin Kiyu auf dem Rat von Dalaran.
Nun findet man mich als Bigoski auf Seite der Horde auf Razorfen. Falls sich dort hin jemand verirren sollte… :slight_smile:

Und wie ist der Stand bei euch?
Wer ist nun da?

Zugegebenermaßen sind die Warteschlangen Abends immer noch sehr ungünstig, werde aber dennoch vorerst hier weitermachen da es wohl keinen dt. RP-PvE Server zu geben scheint.

Hmm es scheint als gebe es kein Interesse…schade eigentlich. :neutral_face: