Wer wird kahl?

Hallo, liebe Freunde des guten Aussehens. :smile:

Um es kurz zu machen: zu den vielen, vielen neuen Optionen des Barbiers gehört auch ein besonders rigoroser Haarschnitt: der Kahlkopf.

Anzuschauen für (nahezu) alle Rassen hier:

Frage: Wer von Euch macht sich einen Kahlkopf und warum?

Manch einer hat ja bereits einen Kahlkopf.
Bei manchen Völkern ergibt es ja durchaus Sinn, in Verbindung mit zB Kopftätowierungen.

Liebe Grüße,
Itako

1 Like

Is doch nix besonderes, mein Mensch Magier läuft so seit Vanilla rum.
Die Frage nach dem Sinn stellt sich doch gar nicht.
Stimmt der link denn bei mir kommt ne Kampfszenerie ^^ wenn ich den anklicke und keine Vorschau von Frisuren.

1 Like

schüttelt seine wallende, volle Taurenmähne.

Reicht mir, dass ich im RL so herumlaufe.
Außerdem gibt es hier keine so schönen Schädeltatoos.

galoppiert mit wehender, voller Taurenmähne davon

22 Likes

Kahle Tauren, das wäre doch was @ Wolfenblut

Dann können die Schneider aus all der Wolle dann wenigstens gute, haltbare Stoffrüstungen machen.

Man muss keine Mobs mehr töten für Stoff, sondern nur noch Tauren scheren. :innocent:

44 Likes

Zuerst mal, ja das meinte ich mit „manch einer hat bereits einen Kahlkopf“, da mir klar war, dass manche Völker (zumindest hauptsächlich bei den Männern) diese option schon immer hatten.

Zum Anderen, ja, der link stimmt auch. Bist du dir sicher, dass es nicht einfach Werbung ist, die du da siehst?

Tatsache jetzt gehts, war echt seltsam da kam wirklich ein anderes Video NACH der Werbung ^^… alles gut :slight_smile:
Ich finds cool, es war lange überfällig, die Glatze meines Magiers war damals Kult und sorgte für viel unterhaltsamen Gesprächsstoff :slight_smile:
Danke für den Link Itako

Wenn ich einen Flugkodo bekomme, schere ich allen meinen 12 Tauren die Schädel und spende die Wolle für wohltätige Zwecke :cow:

32 Likes

Männliche Blutelfen sehen ja krass aus mit Glatze, Blizz ihr seid echt genial :joy:
Meine kühnsten Träume gehen in Erfüllung!!!
Sieht einem Bösewicht aus James Bond oder…welcher Film auch immer ähnlich…komm grad nicht drauf …hmm
Edit: könnte auch Star Trek gewesen sein…vllt weiß einer von euch was ich meine :slight_smile:

2 Likes

Du meinst, wie in Star Treck Nemesis der „Schinzon“? :grin:

2 Likes

Da ich im RL schon mit einer wenigen und räudigen Haarpracht gestraft bin und schon ziemlich grau bin seit Anfang zwanzig haben meine Chars alle Haare :). Wobei das grau stört mich weniger das nutze ich auch im Spiel gerne.

Meine Hexe wird bestimmt nicht kahl, ich mag meine Haare behalten :grin:

Erinnert mich an die Werbung es bekannten Coffeinshampoos „Weil ich meine Haare behalten will!“ :grin:

3 Likes

all die Jahre all die Jahre Spass hat man auch ohne Haare

1 Like

Ich warte auf die Option für kahle Tauren und Vulpera ^^

1 Like

Oder kahle Blutelfen :grin:

Ja genau, an so eine Figur dachte ich zB, Hellraiser fiel mir beim spazieren gehen auch noch ein :laughing:
Finds echt cool.
Die kahlen Blutelfen gibts doch ab dann, oder missverstehe ich dich, Khormakk?

Echt gibt’s dann tatsächlich kahle Blutelfen :hushed:

Ja war doch oben im Video zu sehen, oder hab ich wieder was falsches angelickt gehabt :joy:
Daher feixe ich doch und Jubelfrosche.

Endlich eine Frisur ohne Clippingfehler!

5 Likes

Ich werde mir wohl eine kahle Menschenmagierin machen (und eine Dunkeleisenzwergin, aber die haben die Option jetzt schon, also zählt es nur so halb :stuck_out_tongue_winking_eye:).
Habe auch schon von anderen Spielern sehr schöne Konzepte für kahle Charaktere gesehen. Ich beschränke mich erstmal auf meine zwei geplanten. Mal sehen, was die Zukunft dann noch bringt.