Wer wird lvln?

Guten Morgen Com. ,

Wollte mal fragen wer mit dem EXP Buff etwas levelt und wenn ja welche Klasse?

Ich denke ich werde mir noch nen Warri oder ELE hochziehen.

Wie lange denkt ihr wird das gehen von 1-68 bei einem Überdurchschnittlichen Spieler und Rested EXP.

Überdurchschnittlich meine ich dass jemand viel zockt 6hr+ am Tag.

Grüss

Natürlich wirst du das… hauptsache schön OP :stuck_out_tongue: xD

Denke es wird Priest oder Hexer werden :slight_smile:

1 Like

Werde, wenn ich die Zeit dazu finde, endlich die mir fehlenden beiden letzten Klassen auf 70 leveln.
1x Mage und 1x Schurke.

Werde wohl meinen zweiten DK sowie endlich meinen Druide zusammen leveln.
Je nachdem wie schnell das geht danach im Gespann vll noch nen zweiten Priest und dritten Pala.
Letzteres aber nur, wenn der Boost irgendwie im Weihnachtssale günstiger wird :smiley:

Von 1-60/70 werd ich wohl in dieser Classicreihe nich nochmal leveln, außer so ein ewig dauerndes Gemeinsamlevelprjekt mit nem Kumpel. Da haben wir es innerhalb von 2 wochen aber erst auf lvl 11 geschafft aufgrund von terminunstimmigkeiten xD

Den DK. Endlich mit dem Kopf-Tastatur-Mive 10k DPS :+1: :ok_hand:

Wenn du das willst zock Arkan Mage ist um einiges einfacher wenn du deinen Manahaushalt kennst :smiley:

Es wurde ein Frage gestellt und ich habe einem Antwort gegeben. Ist doch alles fine?

ja und unter jedem Beitrag steht dein Kommentar, ach wie OP DK und Ret ist.

In WOTLK braucht jede Klasse nur 4 Tasten is nunmal so.

Aber mir jetzt egal Thema abgehackt.

Das jede Klasse 4 Tasten braucht stimmt aber nicht.

Bei Dk und Mage allerdings schon.

1 Like

Dk, Mage, Ret, ELE , Eule, Warri, Hunter, Enhancer

Reicht glaube ich oder? Alles ausser Heiler ganz einfach

Shadow, Rouge, Hexer nur um mal ein paar DDs zu nennen die du vergessen hast ind somit das mit alle da einfach schonma nicht stimmt. Ich spiel nicht alle Klassen und weis deswegen nicht ob deine Aussagen wahrheitsgemäß sind.

Aber ich weis das Dk und Mage im Details meist mit 1-2 Fähigkeiten ihr Schaden machen. Das bedeuten eben genau das. :disguised_face:

Junge dann sinds halt 3 nicht wtf! aber der Rest

Ka wenn man von PVE ausgeht ist es sowieso maximal lost.

Betrachte solche Sachen halt immer im PVP.

Also der TE eröffnet ein Thema und bittet um Diskussion und beleidigt dann gleich mal Leute, die irgendwas antworten. Cool, hat man gleich Lust sich zu beteiligen.

4 Likes

Anscheinend ja wenn du kommentierst.

Sehe hier keine einzige Beleidigung.

also ich brauch bei Ret sogar nur ein Button weil Makro :smiley:
Ich werde mein Mage den ich mühsam auf 68 getwinkt habe in letzter Zeit auf 80 ziehen… müsste ja massiv schneller gehen wie mit dem Main!

1 Like

True :smiley:

joa mage kannst easy grinden.

Ich sehe mich Körperlich und Psychisch als Frau, aber da das ja in der heutigen Jugend als cool Gilt den Satz mit „Junge was geht ab“ zu beginnen nehme ich an soll das garnicht darauf schließen. Na jedenfalls war von Pvp oder Pve garnicht die rede, es ging darum das du meintest jede Klasse bräuchte nur 4 Tasten.

Stimmt nicht, im Pvp schonmal garnicht.

ja habe durch das komplette classic und tbc Gebiet nur aoe grinds und dungeon grinds gemacht, questen wollte ich mir für wotlk aufheben, die classic quests sind einfach nicht so entspannt wie die in wotlk

1 Like

hahahaha stimmt in PVP NICHT??? ELE NEIN!!! DK NEIN, EULE NEIN :smiley: warte Ret nein :smiley:

Bitte wenn man keine Ahnung hat einfach weitergehen.

Ob du dich als eine Frau siehst oder als Mann ist mir persönlich egal.

Danke das man mal wieder Warrior in den schmutz zieht, denke warrior / fearl und enhancer haben höchsten skill cap im pve.

1 Like