Werde wohl meinen zweiten DK sowie endlich meinen Druide zusammen leveln.
Je nachdem wie schnell das geht danach im Gespann vll noch nen zweiten Priest und dritten Pala.
Letzteres aber nur, wenn der Boost irgendwie im Weihnachtssale günstiger wird
Von 1-60/70 werd ich wohl in dieser Classicreihe nich nochmal leveln, außer so ein ewig dauerndes Gemeinsamlevelprjekt mit nem Kumpel. Da haben wir es innerhalb von 2 wochen aber erst auf lvl 11 geschafft aufgrund von terminunstimmigkeiten xD
Shadow, Rouge, Hexer nur um mal ein paar DDs zu nennen die du vergessen hast ind somit das mit alle da einfach schonma nicht stimmt. Ich spiel nicht alle Klassen und weis deswegen nicht ob deine Aussagen wahrheitsgemäß sind.
Aber ich weis das Dk und Mage im Details meist mit 1-2 Fähigkeiten ihr Schaden machen. Das bedeuten eben genau das.
Also der TE eröffnet ein Thema und bittet um Diskussion und beleidigt dann gleich mal Leute, die irgendwas antworten. Cool, hat man gleich Lust sich zu beteiligen.
also ich brauch bei Ret sogar nur ein Button weil Makro
Ich werde mein Mage den ich mühsam auf 68 getwinkt habe in letzter Zeit auf 80 ziehen… müsste ja massiv schneller gehen wie mit dem Main!
Ich sehe mich Körperlich und Psychisch als Frau, aber da das ja in der heutigen Jugend als cool Gilt den Satz mit „Junge was geht ab“ zu beginnen nehme ich an soll das garnicht darauf schließen. Na jedenfalls war von Pvp oder Pve garnicht die rede, es ging darum das du meintest jede Klasse bräuchte nur 4 Tasten.
ja habe durch das komplette classic und tbc Gebiet nur aoe grinds und dungeon grinds gemacht, questen wollte ich mir für wotlk aufheben, die classic quests sind einfach nicht so entspannt wie die in wotlk