Werbär Form andere Farben noch zu bekommen? außer legionskin

Hallo, ich hab jetzt den Mage Tower geschaft mit 10.5 und wollt mal fragen ob ich die anderen farben vom werbär noch freischalten kann. Hab jetzt die in Legion Style.

Danke

Kurzform: Nein.

Lange Form: die Alternativen Farben aus Legion sind an den damaligen Magetower gekoppelt und die dortige Appearance. Der Skin den du heute bekommst ist das Äquivalent zu den Tsets, die andere Klassen bekommen. Wäre auch ziemlich unfair wenn der Bär der einzige Spec wäre, der noch was nachträglich freischalten kann oder?

LG
Flauschkugel

1 Like

„unfair“ dieses Wort bei Blizzard zu verwenden ist schon iwie lustig.
Es gibt Sachen die sich Leute hart erspart oder erarbeitet haben, die nun als Twitchdrops geworfen werden.
Viele Sachen die in der Vergangenheit als „selten“ gegolten haben werden einem nun ziemlich schnell ermöglicht.

Mit der Begründung das alle was davon haben sollen?

Also ist das Wort unfair für diesen Kontext nicht passend.

Ich würde es passend finden wenn man Legion mit Klasse x gespielt hat wo man das freigeschalten hat, dann sollte Klasse y es auch bekommen.
Accountweites Freischalten der erfarmten Artefaktkategorien, damit Leute die x Jahre nach Legion auch mal rerollen können und sich mit Skins trotzdem noch an die alten Zeiten erinnern können am „neuen“ Main.

Meine Meinung und mein Beitrag dazu.

LG

Mister

Gibt es ja teilweise auch schon. Wär trotzdem nicht schön aus meiner Sicht wenn alle Klassen ein Set kriegen und nur der Druide noch Sachen freischalten kann aus Legion die alle anderen nicht mehr erhalten. Ich finde ein wenig Exklusivität gut. Bin auch kein Freund der Twitch-Drops tbh.

LG
Flauschkugel

Sollte natürlich eh für andere auch gelten, wenn ich am Paladin den Hiddenskin/Magetower freigespielt hatte, sollte der Druide auch den Hiddenskin haben. Auch wenns den Char damals noch nicht gab.

Das wäre sinnvoll!

kannst du doch. Hiddenskin ist für jede Klasse/Skillung noch zu bekommen.
Aber die Magetower Skins nicht mehr.

Und der Druide hat hier nun schon eine Extrawurst bekommen, das er einen speziellen Skin für den Bär bekommt.

Meinte natürlich auch den Magetowerskin

Naja sowieso Katze ja auch, eigentlich sollte die Eule auch Skins bekommen und der Baum. Wäre eine coole Sache, vorallem weil die Eule sowieso schon etwas ausgereanzt ist!

Aber genau der halt nicht. Sonst würde man einfach eine „einfache“ Challenge machen, zB BM oder WW, und dann alle Skins haben. Diese sind aber die Belohnung für eine Leistung mit eben diesem Specc. Von daher vollkommen fine. Und sie haben damals von Anfang an kommuniziert, dass der Grundskin weg ist nach Legion.

Ja und Blizzard hat ja noch nie Sachen rausgepatcht und paar Contents später den Spielern wieder nachgeworfen lg :smiley:

Bei solchen Dingen in der Regel nicht, nein. CM Sets kamen nie wieder, WoD Waffen kamen nie wieder, Elite-Sets kamen nie wieder, Magetowerskins kamen nie wieder

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.