Werbär freischalten?

Hey, wie im Titel is meine Frage, wie kann ich den Werbär freischalten?

Ich weiß das ich irgendwas im Magierturm machen muss, hab zwar bisschen im Internet Rum geschaut, ich hab aber nicht gefunden wo dieser ist und ob er dauerhaft offen ist.

Hab mit dem Druiden auch nicht gequestet, hab den 70er boost vom vorbestellen benutzt ^^

Ist es überhaupt möglich diesen Skin zu bekommen für mich? Und falls ja wie ?

Ich danke für kommende Antworten, schönes Wochenende euch :slight_smile:

Kennst du den skin vom Word-Boss im Traum?

Den Teufelswerbär kannst du noch bekommen. Dafür musst du den magierturm als Bär absolvieren, das schaltet den Skin dann accountweit frei. Die Challenge ist mit etwas Übung und Vorbereitung ganz gut machbar.
Die anderen Farbtöne aus Legion (weiß, braun, beige, schwarz) sind nicht mehr machbar wenn man die damalige Version des Magetowers nicht gemacht hat.

Allerdings wie mein Vorredner schon sagte gibts eine ähnliche Variation beim Worldboss

1 Like

Wo wäre der Magetower denn ? Und kann man da dauerhaft rein oder immer nur für ne bestimmte Zeitspanne ?

Der ist auf den Verheerten Inseln, südlich unter Dalaran. Er ist meine ich dann auch immer noch auf der Karte markiert, bin grad nicht am PC

Aktiv ist er mittlerweile immer, also du kannst jederzeit die Challenge versuchen, früher musste man den immer erst mit dem Server gemeinsam aufbauen

1 Like

Alles klar ich danke dir

2 Likes

und jeder versuch kostete irgendwleche splitter, also im regelfall haste in der aktiv time nur ne handvoll versuche gehabt :sweat_smile:

falls das ne frage nach dem schwierigkeitsgrad ist…der magierturm ist grad so leicht wie ende legion, als den alle outgeared hatten.
viel spaß und erfolg