Hey, kann es sein das die Challenge im Magierturm nicht richtig skaliert seit TWW? Es ist unmöglich vom Schaden her das zu schaffen. Beim Opener geh ich voll auf den Boss und fahre die Opener Rota und der Boss hat vielleicht 1% weniger HP.
Bei den Augen muss ich teilweise 3-4x Mondfeuer draufhauen damit sich da überhaupt was tut.
Und ja ich weiß das die Challenge nicht so einfach ist aber daran liegt es nicht, da stimmt 100% etwas an der Skalierung nicht.
Ja das hört sich nicht gesund an. Zu DF ging das deutlich besser. 1 beam auf die Augen und der Opener war deutlich über 1% vom HP Pool
Hey, was hast Du denn für ein iLVL aktuell?
Ich habe die Magetower Challenge gestern mit iLVL 590 als Guardian Druid gemacht und das war recht easy.
Probier mal diese Skillung, vielleicht hilft es Dir da.
CgGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAmxYmZmlZsMmZMGLMMzsYBgxgZmZimZmZmZGzCsxAAAAAAAGMDYZbmNMmtBwUAAAgNmZGA
Ilvl sollte eigentlich egal sein, da es runter skaliert wird aber ist 588.
Dann machst Du definitiv etwas falsch. Moonfire & 3stacks Trash immer oben halten. Mangle auf CD und Wut immer mit Maul verbrauchen.
Rage of the sleeper zusammen mit Heart of the wild
Berserker zusammen mit Trinkets (sofern vorhanden)
Schau dass Du in P1 bei 4 Stacks aus der Zone gehst und achte darauf, dass Du beim kicken von lifeleech keinen debuff mehr hast. Die Augen einfach 1x moonfire und fertig.
Die 4 Geister → Moonfire und Trash, bevor der Cast von denen durchgeht incaproar
P2 einfach in Bewegung bleiben und den „lila Linien“ ausweichen.
Den ersten Annihilate cast habe ich ohne Probleme überlebt, für den zweiten und ggf. dritten deine Def CD’s einteilen.
Im Timewalking Discord haben sie das Profilbild auf „Magetower is broken right now because of scaling so unless you want to be miserable don’t try to do it“ ausgewechselt.
Als Vergleich: Zu SL waren Augen in 1 Mondfeuer tot, ohne timewalking gear.
1x moonfire reicht auch jetzt noch aus.
ich wiederhol mal zur sicherheit den relevanten teil meines posts:
Ich habe es doch gestern gemacht. Zitier nicht irgend einen Schrott, von dem Du keine Ahnung hast.
Ich habe lange kein WoW mehr gespielt und will die Challenge machen - ich weiß aber noch nicht mal, wie ich dort hin komme. Kann mir da jemand helfen? Also gerne von Ogrimmar aus. Ich blicke bei den hunderten Zonen / Addons echt nicht mehr durch. Und muss ich vorher was gemacht & geschafft haben an Quests etc. oder geht das als frischer TWW Druide auch? Vielen Dank!
Du musst nach Dalaran Legion und dort zur verheerten Küste. Oder Portal Azuna und dann fliegen. Dort steht der Turm direkt am Flugpunkt.