Werbär neuer animation wer findet alte auch besser

Gibts hier leute die die alte animation besser fand?

also ich mochte es sehr gerade beim hauen wo der werbär mit seiner klaue eben weitausholte und so wie hauen eben auch wirkt im prinzip.

jetzt haut er im prinzip ja meistens egal ob prankenhieb oder hauen einfach von unten nach oben,
zermameln ist so ein doppelklauenhieb und mondfeuer aufn bodenstampfen,

ich finde die neuen animationen einfach nicht gelungen mir gefällt der werbär so garnicht mehr.

findet ihr die neuen animationen besser oder eher die alten?

persönlich empfinden war die alte animation einfach genau richtig wie sie mit den fertigkeiten mitgingen, höchsten zermalmen könnte man so lassen aber sonst meh.

mhh, da muss ich gestehen, mir fiel es bisher kaum auf. klar hab ich die patchnotes gelesen und mich sogar geärgert weil es zu der zeit weit mehr baustellen gab als animationen…
ich achte da tatsächlich sehr wenig bis gar nicht drauf. der bär macht dinge wenn ich knöpfe drücke, mir fast egal, was er da tut :man_shrugging:
und abgesehn von single questmobs, steht der bär eh in massiven gruppen oder inmitten eines effektfeuerwerks, dass ich davon nichts sehen kann was er tut.
das ist aber ausschließlich meine sicht. ich verstehe dich, wenn du jemand bist, der darauf achtet, dass es einen stören kann :+1:

Ich habe jetzt Wowhead rauf und runter gesucht für die News, nur um zu Checken, dass diese Änderung schon ein paar Monate her ist.
Da hättest du auch gleich einen Link mit einfügen können :sweat_smile:

https://www.youtube.com/watch?v=F4hjacmyHEE

Ich mags. :bear:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.