Werbär wieder einführen

Also am besten kombinieren:
h ttps://media.wago.io/screenshots/r1G6us8Em/5b592a6243583d2ffa97cc6e.gif

1 Like

das kann nur gut werden

1 Like

Ich habe mir die Skins damals auch nicht geholt, aber denke, dass Blizzard sie leider irgendwann wieder mit einer anderen Farbgebung implementiert. Wie es zb beim Zul`Aman Bär oder dem CM-Set aus MOP der Fall war.

Also ich fände es gut wenn man den Skin nochmal mit einer anderen Farbgebung bringt. Dann gilt die Exklusivität noch aber neue Spieler (mich eingeschlossen) hätten wieder die Chance das Model zu nutzen.

Nochmal:Nein Nein Nein.

Irgendwann kann ich denen nicht mehr glauben wenn sie was als „exklusiv“ betiteln.

1 Like

Dass Du Ihnen das mit dem „limitiert“ und „exklusiv“ immer noch glaubst ist eher der Fehler :slight_smile:

Blizz will leider (aber verständlicherweise) Kohle machen, nicht ihr Wort einhalten^^

ich wart nurmehr auf den tag wo man skins via lootboxen im shop kaufen kann…
ich hoffe zwar er kommt nicht aber naja

Falls du die flammende Katze meinst, die es zur Waffe gab, die bei Majordomus droppte, die kannst du immer noch bekommen. Es droppt inzwischen ein Spielzeug, mit dem du unabhängig von deiner Waffe diese Form annehmen kannst.

Ich hatte mir in legion extra tank gear gefarmt, nur für die tower challenge den tank Bär geübt und mehrere Tage davor gehockt um mir den skin freizuschalten. Ich wäre sehr enttäuscht, wenn der skin für alle frei zugänglich gemacht werden würde, da ich wirklich viel Arbeit in den magierturm gesteckt habe. Genau wie den healstab vom Druiden!!

Wem interessiert es ob du Arbeit reingesteckt hast? Ist das nun unser aller Problem?

2 Likes

Ist es mein Problem dass du den magetower skin nicht hast

Habe ich gesagt das ich das brauche? Leg dich hin

Du verstehst also nicht dass deine argumentationsweise schwachsinnig ist

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Die Exklusivität macht Dinge in einem MMO besonders und das soll auch so bleiben. Blizzard hat das leider irgendwann vergessen und erst vor kurzem wieder eingeführt.

Ich hab auch einige Sachen nicht und sehe darin auch kein Problem. Ich freue mich eher für die, welche die Sachen damals erreicht haben.

Bis heute und für immer bin ich stinksauer das Blizzard den Titel Herold der Titanen verramscht hat, das jeder dran kommt. Das war für mich damals was besonderes eine Gruppe zusammenzubauen und das Fraktionsfirst zu erspielen. und nun hat jeder Bob den Titel der auf einem Twink bei 80 schafft den EXP-Stop NPC anzusprechen.

und so soll es auch bei den Magierturm, WoD CM, MoP CM Transmog bleiben.

4 Likes

Herold der Titanen konnte man ich glaube zu fl mit gutem gear machen der Boss war so schnell down

zu fl?
Firelands? Der Boss war ein Wotlk Boss. Algalon mit damals 10er Gear war zwar nicht extrem schwer, aber immer noch eine Herausforderung und das packte damals halt nur ein kleiner Teil.
Danach war die Balance so im Eimer das 5er Gruppen dort 5 Leute durchgezogen haben um denen den Titel zu verpassen.

Und genau das ist imo ein Problem. Das Problem durch ständige Anpassungen macht das Tuning schwer und man rollt 1-2 Expansion einfach überall drüber.

2 Likes

Ich habe zuerst Gewölbe Forscher erhalten und dann erst Herold der titanen mit einem Char auf max lvl algalon war sehr schnell down

Mein erster Ulduar Run war schön wir haben den ganzen Trash bis zum ersten Boss erstmal zu 3 gemacht (steinihno wary und sephiroth Pala die hab ich beim lvln in hdw kennen gelernt) erst
Dann haben wir es gecheckt dass man für den Boss doch ein paar Leute mehr braucht
Ich habe erst zu naxx begonnen und rein gar nix von dem Ulduar Patch mitbekommen

kp was du schreibst, aber es ergibt alles exakt 0 Sinn.
Die Sachen welche du auflistest liegen 7-8 Jahre auseinander und nicht in der gleichen Expansion.

Ich habe den Erfolg mit lvl 90 erhalten

Mir ist es auch bewusst dass in der Anforderung steht dass man kein Gear über il 219 tragen dürfte dem war aber nicht so