Hey ich wollte nach langer Zeit wieder mit WoW anfangen und gleich meine Freunde mit einladen. Das Problem ist das bei Werbt einen Freund der Anwerben Knopf fehlt. Ich habe in der Vergangenheit schon Erweiterungen gekauft gehabt aber Shadowlands hab ich noch nicht. Spielzeit habe ich bereits gekauft und den Account habe ich auch schon ewig also ist es kein Starter Account. Habe auch keine AddOns an.
Wäre echt cool wenn mir da jemand helfen kann.
Wann hast du die Spielzeit hinzugefügt? Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis alle Einschränkungen (u.a. auch die Freischaltung von WeF) entfernt werden?
Das Interface hast du auch schon zurückgesetzt?
2 Likes
Ah das war vor ein Paar Stunden. Liegt dann wahrscheinlich daran. Ich dachte die Einschränkungen gelten nur für Starter Accounts. Dann bleibt die Frage ob wir trotzdem schon anfangen können zu spielen und ich werbe sie dann sobald es freigeschaltet ist?
Fängt sie ganz neu an? Dann ja. Der Account auf dem sie startet darf aber nicht älter als 7 Tage sein, wenn du ihr die Einladung schickst. Also aufpassen, dass sie keinen alten Starteraccount verwendet, falls sie einen hat.
Sollte sie selbst auch inaktiv gewesen sein und nun zurückkehren musst du sie werben -bevor- sie wieder einloggt. Der Account -muss- mindestens 2 Jahre inaktiv gewesen sein.
1 Like
Nein die haben beide noch nie zuvor WoW gespielt. Alles klar danke ihr beiden ihr habt mir sehr geholfen!
Gerne, und lad sie so schnell wie es geht ein. Nach 7 Tagen geht es nicht mehr. Sobald sie die Einladung angenommen hat prüft ob alles richtig ist (manche Spieler machne leider einen Fehler und erstellen beim Annehmen der Einladung nochmals einen ganz neuen Account, also sofort alles prüfen und ggf. per Ticket nachfragen wenn etwas unklar ist.
Ja wir würden innerhalb der 24 Stunden anfangen indem mein jetziger Account noch als Probeaccount gilt und ich lade sie dann sofort ein wenn der Knopf erscheint. Falls dann noch etwas unklar sein sollte mache ich ein Ticket.
Zählt diese 2-jährige inaktivität für die Abo-Zeit oder auch schon fürs einloggen in den kostenlosen Probeaccount, in den der Account ungewandelt wird, sobald er über kein aktives Abo mehr verfügt?
Der Account muss komplett inaktiv gewesen sein (d.h. auch kein kostenloses Spielen).
1 Like
Das ist doch ziemlich schade. Denn mit einem Probeaccount hat man keine Chance irgendwas im Spiel relevantes zu erleben.
Mag schon sein, aber immerhin ist es so überhaupt möglich, einen bereits bespielten Account noch einmal anzuwerben. Früher musste man dazu zwingend einen neuen Account anlegen. Durch diese Lockerung musst du jetzt eben „nur“ die Inaktivitätsfrist erfüllen.