Hey,
vor ca. 7 Tagen hatte ich meinen eigenen Account (damals mit den alten Entdecker-RAF-Belohnungen geworben) reaktiviert, aber bis heute keine Belohnung erhalten, obwohl die Accounts noch immer verlinkt sind und Chars darauf auch dementsprechend ranporten kann.
Da im Support-Artikel steht, dass das Ausrollen der Belohnung bis zu 72 Stunden dauern kann, habe ich erstmal nichts darauf gegeben, aber die 72h sind vor 4 Tagen abgelaufen.
Hat das Problem noch jemand, bzw. einen Lösungsvorschlag?
Ticket schreiben. Der alte Account den du geworben hast war mehr als 2 Jahre inaktiv (also ohne Spielzeit)?
Als die neuen Belohnungen kamen gab es ja auch das Problem, dass man die neuen Belohnungen bekam obwohl zuerst die alten abgearbeitet werden sollten, falls die Verknüpfung vor der Umstellung kam.
LG
Flauschkugel
Einer der Accounts ja, der 2. (ebenfalls verlinkte) nicht und bei beidem gab es keinen Fortschritt.
Werde das mit dem Ticket mal versuchen, habe aber relativ wenig Hoffnung.
Der der keine 2 Jahre inaktiv war dürfte sowieso keine Belohnungen erhalten, aber halt der andere.
LG
Flauschkugel
Dann macht es doch aber keinen Sinn, dass die Verlinkung noch besteht und „5/12 subscription month provided“ (von damals halt) angezeigt wird, wenn er komplett „raus“ ist.
Nachtrag:
Laut den Support-Artikeln: https://eu.battle.net/support/en/article/000046861 und https://eu.battle.net/support/de/help/article/10439
sollte es keinen Unterschied machen, wie lange der Account „tot“ war. Er war ja seit (ich glaube BFA(?), da, wo das Entdecker-Set heraus kam) mit meinem Verbunden und ich kann mich auch problemlos selbst hin- und herporten, die Verbindung besteht also, es werden nur die Belohnungen nicht angerechnet.
Mein „Main“ Account hat durchgängig Spielzeit, die Fehlerquelle fliegt also raus.
Ticket hatte ich auf jeden Fall erstellt, bin gespannt, was dabei heraus kommt.
Ach der war schon vorher verknüpft verstehe. Habe das so verstanden, dass du einen Account geworben hast, der noch keine 2 Jahre inaktiv ist drücke dir die Daumen!
LG
Flauschkugel
Hallo Liralia,
du schreibst, dass der Account zu BfA geworben und verbunden wurde. Das neue Werbt einen Freund System ist seit 2019 aktiv, seit 2023 gibt es aber neue Belohnungen.
Schau bitte mal in diesen Artikel rein. In jedem Fall ist es aber ratsam, dass sich ein Game Master das genauer anschaut.
Grüße