Hallo,
Ich würde gerne jemanden werben, aber leider finde ich nirgens Informationen darüber, wie das funktioniert.
Ja, der Code zum erstellen des Accounts muss per Email gesendet werden und das funktioniert übers Spiel.
So weit so gut, aber wie geht es weiter?
Gibt es irgendwo eine FAQ, die ich nur einfach nicht finde? Oder kann mir jemand die wichtigsten Fragen auf die schnelle beantworten?
Der Code wird zum Erstellen des Accounts benutzt, welche “Erweiterung” muss sich derjenige dann kaufen? Sind die Vorzüge auch schon während der Starteredition verfügbar oder muss sich derjenige so bald wie möglich eine Erweiterung kaufen?
Danke für Eure Mühe!!!
Hier die FAQs dazu: Allgemein und Boni
Ansonsten zu deinen Fragen:
Erstmal keine, Spielzeit reicht fürs Erste.
Sind sie und er muss wie oben schon erwähnt, keine Erweiterung kaufen.
Die einzige Erweiterung, die es zurzeit zu kaufen gibt, ist Battle for Azeroth. Das sind dann Inhalte für die Stufen 110-120. Ob das dein Freund direkt braucht, muss er selber entscheiden.
Ansonsten braucht er lediglich Spielzeit, um alle Inhalte bis Stufe 110 nutzen zu können. Ohne Spielzeit ist bei Stufe 20 Schluss.
Die Boni stehen direkt mit dem Verknüpfen der beiden Accounts zur Verfügung, allerdings ist die Grenze der Starter-Edition recht schnell erreicht, sodass es schon sinnvoll wäre, möglichst bald zumindest einen Monat Spielzeit zu erwerben, um das volle Potential auszuschöpfen.
Ich habe eine Frage. Ich habe meine Tochter geworben und ihr ein 6 monats abo gekauft aber hab nur Rikki bekommen sollte ich nicht die ersten 6 belohungen bekommen? oder bekommt man jedes monat eine`?
Hi,
mal ne Frage: Wieso holst du einen seit 2 Jahren ruhenden Thread aus der Versenkung und liest dann aber nicht, was dort alles nützliches geschrieben wurde? Oder rufst die verlinkten Supporttexte auf, die zumindest aktualisiert werden, was bei alten Posts i.d.R. nie der Fall ist, bzw. ins Leere laufen, wenn sie weg sind.
Wie im Supportartikel zum Thema Werbt einen Freund beschrieben, gibt es 1 Belohnung jeden Monat pro Geworbenen.
trollische Grüße,
Cerka
3 Likes