Guten Tag,ich spiele jetzt schon seit geraumer Zeit immer mal wieder Wow. Mein Schwager hat in Classic auch wieder angefangen und meine Schwester auch dazu überredet.
Jetzt haben wir gestern mal in Retail reingeschaut und uns ist erst jetzt das „Werbt einen Freund“ Programm eingefallgen.
Ist es noch möglich, dass die beiden ihre Accounts verlinken, um die Vorteile zu bekommen? Macht ja eigentlich Sinn, da der Account meiner Schwester nur Gametime besitzt, um bisher Classic zu spielen. Über die Ingame Funktion von Werbt einen Freund aber leider nicht mehr möglich. Sie muss sich laut Seite einen neuen Account machen.
Hi,
man kann nur eine Lizenz werben, die maximal innerhalb der letzten sieben Tage erstellt worden ist oder mindestens 24 Monate vor der Werbung inaktiv war.
Über „Werbt einen Freund“ können Spieler mit einem neuen Account (innerhalb der letzten 7 Tage erstellt), aber auch Spieler mit Accounts, die mindestens 24 Monate inaktiv waren, geworben werden.
Liegt das nicht vor, kann man die Lizenz nicht werben. Was ja auch auf der Hand liegt. Wer längst aktiv spielt, braucht eh nicht mehr geworben werden.
Und das Feature zielt nicht primär darauf ab jemandem bestimmte Belohnungen zukommen zu lassen, sondern neue Spieler ranzuholen bzw. alte zu reaktivieren.
trollische Grüße,
Cerka
Ex-grün / -MVP
Logisch, verstehe ich.
Aber in unserem Fall haben wir alle nur Classic gespielt. Dort gibt es die „Werbt einen Freund“ Aktion nicht. Erst seit gestern spielen wir Retail.
Es gibt keinen Unterschied im Abo zwischen Classic und Retail. Sobald das Abo bezahlst ist, ist der Account für beide Teile aktiv - ob man diese dann auch wirklich beide nutzt, ist absolut irrelevant.
Hallo Lýcóó,
Wenn ich das richtig verstanden habe, hat Deine SChwester über 24 Monate lang keine Spielzeit auf dem Account gehabt und erst gestern Spielzeit hinzugefügt.
Sollte dies der Fall sein, dann kann sie den Link noch immer annehmen und die Accounts verbinden.
Ab der Erstellung oder Reaktivierung (24 Monate oder mehr inaktiv) des Accounts, kann man bis zu 7 Tage (168 Stunden) eine Einladung annehmen.
Ich hoffe, dass dies Deine Frage beantwortet.
Gruß
~valdra