Werbt einen Freund-Verlinkung verschwunden

Hallo, mir ist letztens aufgefallen das meine Verlinkung zu einem befreundeten Account verschwunden ist.
Wird die Verlinkung irgendwann automatisch gelöst? Hat das ganze ein „Ablaufdatum“?
Meine Forensuche hatte ergeben das es wohl vor inetwa einem halben Jahr da technische Probleme mit gab und das Verlinkungen verschwunden waren.
Ich wollte mich mal auf diesem Wege erkundigen ob sich da was bewegt hat oder ob das ganze jetzt passé ist

Mfg

Hi,

Ja, es gibt eine automatische Trennung der Verknüpfung:

• Falls der Werber 6 Monate lang keine Spielzeit aktiviert, werden alle bestehenden Freundeswerbungen automatisch getrennt.
  • Eine Verbindung wird beendet, wenn ein geworbener Spieler 12 Monate Spielzeit hinzugefügt hat.

aus:
Artikel: Werbt einen Freund

Inwiefern es abgesehen davon gerade einen Bug gibt oder sonst irgendeinen blizzardseitigen Grund, weiß ich nicht.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :unicorn:

3 Likes

Moment mal, bei Werbt einen Freund steht aber auch das wenn die 12 Monate voll sind je weitere 3 Monate vom Geworbenen bezahlt werden der Werber einen Gratismonat bekommt. Wie passt das denn jetzt zusammen? Oder Gilt das dann für weitere geworbene Freunde wenn man alle Goodies bekommen hat?

Nö. Da steht:

Das werte ich so, dass die eine konkrete Verknüpfung nach spätestens 12 Monaten gelöst wird.

Weiter:

2 Likes

Hi,

Die aufgeführten Belohnungen sind die Werberseite. Was kann der bekommen, wenn er Geworbene hat.

Lies es nur von den Belohnungen her, dann bekommt der Werber 12x eine Mischung aus Mount usw. und Spielzeit und dann nur noch Spielzeit.

Wann der Werber mit der 12er Mischung „fertig“ ist, hängt von der Anzahl der Geworbenen ab, mit denen er gleichzeitig verknüpft ist.

Mit dem Link zum Werben können bis zu 4 geworben werden.
Bei 1 Geworbenen bekommt man 1 Belohnung pro monatlicher Ausschüttung.
Bei 4 Geworbenen bekommt man 4 Belohnungen pro monatlicher Ausschüttung.

Es geht bei WeF ja nicht primär darum, daß sich jemand dauerhaft etwas Spielzeit „dazuverdient“, sondern, daß im besten Fall neue Spieler für Blizzard „entstehen“. Deshalb endet eine Freundschaftsverknüpfung auch nach 12 Monaten vom Geworbenen hinzugefügter Spielzeit.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :unicorn: