Hey, hab das bereits im allgemeinen Forum geschrieben bisher aber keine antwort und dachte mir vielleicht gehört es auch eher hier her…ich kopier mal meinen Text. Hoffe es is erlaubt/ok in 2 bereichen das selbe zu posten.
Hallo, ich wollte mich eben selber werben, ich weiß das es probleme geben soll und hab deshalb auch schon mal ein ticket auf gemacht^^
Dennoch bleibt eine Frage die ich mir selbst nicht beantworten kann, wenn ich den link anklicke sind meine Starter-accounts die ich mal erstellt hatte ausgegraut, liegt das an den aktuellen Problemen, oder daran das diese Accounts älter als 7 Tage sind ?
Die Accounts hatten noch nie Spielzeit (weil das ja auch nicht sein darf in den letzten 2 jahren)
Bei den Vorrausetzungen steht; Du benötnigst einen WoW-Account, der in den letzten sieben Tagen erstellt wurde, oder einen Wow-Account ohne bezahlte spieltzeit innerhal der letzten 2 Jahren.
Könnte es sein das es daran liegt das ich die vor mehr als 7 Tagen erstellt hab? hatte gedacht das greift erst wenn ich denen Spielzeit geholt habe…könnte das wer bei sich testen? also Start-account machen und versuchen zu werben?