Werbt einen freund

Hey, hab das bereits im allgemeinen Forum geschrieben bisher aber keine antwort und dachte mir vielleicht gehört es auch eher hier her…ich kopier mal meinen Text. Hoffe es is erlaubt/ok in 2 bereichen das selbe zu posten.

Hallo, ich wollte mich eben selber werben, ich weiß das es probleme geben soll und hab deshalb auch schon mal ein ticket auf gemacht^^

Dennoch bleibt eine Frage die ich mir selbst nicht beantworten kann, wenn ich den link anklicke sind meine Starter-accounts die ich mal erstellt hatte ausgegraut, liegt das an den aktuellen Problemen, oder daran das diese Accounts älter als 7 Tage sind ?

Die Accounts hatten noch nie Spielzeit (weil das ja auch nicht sein darf in den letzten 2 jahren)

Bei den Vorrausetzungen steht; Du benötnigst einen WoW-Account, der in den letzten sieben Tagen erstellt wurde, oder einen Wow-Account ohne bezahlte spieltzeit innerhal der letzten 2 Jahren.

Könnte es sein das es daran liegt das ich die vor mehr als 7 Tagen erstellt hab? hatte gedacht das greift erst wenn ich denen Spielzeit geholt habe…könnte das wer bei sich testen? also Start-account machen und versuchen zu werben?

Korrekt. Ein bestehender Starter-Account kann nur 7 Tage im Nachhinein geworben werden. Ansonsten muss er mindestens einmal Spielzeit gehabt haben und danach dann die 2 Jahre Inaktivität aufweisen, um wieder zum Werben berechtigt zu sein.

1 Like

Ich würde hier gerne ein böses Wort schreiben (nicht wegen dir, danke für die antwort :slight_smile: ) jetzt ärger ich mich gerade ziemlich…kann man starter accounts löschen oder ähnliches…

Bzw gibt es irgendwie die Möglichkeit mich trotzdem werben zulassen von mir selbst? Können und machen GM’s sowas? Oder kann ich nicht sagen ich zahl 2 tokens? :frowning:

Starter-Accounts kann man problemlos selbst entfernen, siehe:

1 Like

Nein, beides nicht möglich.

Oh das is super vielen vielen dank <3 wenn ich dann einen neuen mach kann ich den hoffentlich werben. Danke dir

Hi,

Genaugenommen nicht :slight_smile:

Zudem bietet das Forum den TEs die Möglichkeit, ihre Threads selbst auch nachträglich zu verschieben. Einfach auf „Beitrag bearbeiten“ gehen und dann gucken wo die Auswahlmöglichkeit angeboten wird :slight_smile:

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :people_holding_hands:

1 Like