Werbt einen Freund

Schönen Guten Morgen,

ich habe in meinem Battle.net Account zwei WoW Accounts. Den zweiten habe ich allerdings seit Legion nicht mehr aktiv gehabt. Meine Frage ist, ob es möglich ist, diesen zweiten WoW Account für Werbt einen Freund anzuwerben oder ist das nur bei einem zweiten Bnet Account machbar?

LG

Wenn deine zweite WoW-Lizenz 24 Monate lang keine Spielzeit mehr hatte, kannst du sie auch auf demselben Battle.net-Account wieder werben.

2 Likes

Dazu hätte ich spontan eine Frage. Das Werben geschieht ja über einen Link in einer Email. Schicke ich mir die dann im Grunde einfach selbst und kann danach dann auswählen welchen WoW-Account ich werben will?

Lösung: Es ist nicht möglich. Es muss ein Account auf einem anderen Bnet Account sein.

Stimmt nicht. Ich habe zwei WoW Accounts geworben und beide sind auf demselben Battle.net wie auch mein Main Account.

Also entweder Bug, wenn wirklich seit Legion inaktiv oder zwischendurch doch mal aktiv gewesen

Dann kannst du meine Frage weiter oben beantworten?!

Jupp, man kann den Link dann einfach selbst nutzen.

Imgur

einfach Link in Browser kopieren, dann kommt eine Auflistung der eigenen Accounts, wenn man mehrere hat und man sieht auch gleich welche man werben kann bzw. man kann auch dort gleich einen neun Account anlegen, der dann geworben wird.

2 Likes

Perfekt, ich danke dir recht herzlich! :slightly_smiling_face::+1:t2:

Okay, dann muss ich das morgen Mittag noch einmal testen. Gebe dann Bescheid. Kenne meinen Fehler vermutlich.

Edit: Es geht doch!

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.