Ich habe den Account meines Freundes mit meinem verbunden über den Einladungslink. Der Acc war 2 Jahre off. Dann hat er 1Monat Spielzeit über das Abo system gekauft und 1 Token Spielzeit auch eingelöst. Bisher hab ich noch keine Belohnung. Muss ich 1 Monat jetzt warten trotz Token?
" F: Wann erhalte ich Belohnungen?
A: Ihr erhaltet eure erste Belohnung, sobald euer Freund seinem Account mindestens 30 Tage Spielzeit hinzufügt. Wenn euer Freund mehr als 30 Tage Spielzeit auf einmal hinzufügt (z. B. durch den Kauf eines drei- oder sechsmonatigen Abonnements), werden weitere Belohnungen vergeben. Ihr erhaltet diese weiteren Belohnungen jeweils einmal pro Monat, basierend auf dem Datum, an dem euer angeworbener Freund seinem Account Spielzeit hinzugefügt hat. Es kann bis zu 72 Stunden dauern, bis Belohnungen abgewickelt werden. In manchen Regionen kann die Bearbeitungszeit bis zu acht Tage in Anspruch nehmen. In unserem Kundendienst-Artikel findet ihr weitere Informationen."
Sind die 72 Stunden (bis zu 8 Tage in diversen Regionen) denn schon vorbei?
8 Tage noch nicht
Ich hab jetzt sonst nichts dazu gefunden, welche Regionen damit genau gemeint sind und würde wohl erstmal die 8 Tage abwarten.
Sollte dann immer noch keine Belohnung angekommen sein, am besten per Ticket bei den GMs melden ![]()
Hallo Aenaaxx,
bitte schau im Spiel nach, ob du den Account deines Freundes ingame in der Übersicht sehen kannst. Diese öffnest du in der Standardbelegung mit der Taste O und klickst dann den Tab „Werbt einen Freund“ an.
Wenn du deinen Freund dort sehen kannst, dann ist alles in Ordnung und du brauchst nur abzuwarten. Falls nicht, schicke deinem Freund die Einladung bitte noch einmal, damit er sie annehmen kann. Das klappt aber nur innerhalb der ersten 7 Tage nach Aktivierung der Spielzeit. ![]()
Grüße