Werbt einen Freund

Hallo Blizzard,

Weiß gar nicht, ob es schon jeder gelesen hat, aber Blizzard führt das Werbt einen Freund System jetzt auch für Classic ein.

https://worldofwarcraft.com/de-de/news/23127426/werbt-einen-freund-kehrt-zuruck

Also ich bin auch echt ein Freund vom schnellen Leveln, aber 50% EP Bonus, jede halbe Stunde einen kostenlosen Port zum Freund und nach ner gewissen Anzahl an gekauftem Abo auch noch ein Zweisitzer Mount??? In WoW Classic???

Sorry, aber das hat meiner Meinung nach nichts in Classic verloren.

Leute wie seht ihr das?

Ganz unten in dem Artikel heißt es: *Belohnungen im Spiel können in World of Warcraft verwendet werden, aber nicht in World of Warcraft® Classic. Die über „Werbt einen Freund“ verdiente kostenlose Spielzeit gewährt Zugang zu World of Warcraft und WoW Classic

6 Likes

Ok da war ich eindeutig blind xD keine Ahnung wie ich das überlesen konnte.
Dann kann der Thread ja gelöscht werden:)

1 Like

Verdammt ihr wart alle schneller … wieso musste auch ausgerechnet jetzt mein Vorgesetzter auftauchen -.-

Aber Ja siehe oben :sweat_smile::grin:

Der Klassiker, Fake News😂 erst lesen und verstehen und dann flamen

Sorry aber das kann jedem mal passieren, dass man was, das ganz unten in klein steht, überliest :wink:

Deshalb gult:

Gut lesen / sich informieren / überlegen / verstehen dann handeln :wink:

So passieren solche sachen weniger :wink:

1 Like

Ich habe den Text jetzt mehrfach gelesen und natürlich auch den Teil mit den Belohnungen gelesen, was ich aber nirgends finde: Gilt das Programm wirklich auch in Classic? Das steht da für mich nirgends.

Tut es nicht :smiley:
Koraya

1 Like

Danke Dir :slight_smile: Daumen hoch für die Entscheidung! :+1:

Nur nicht erwischen lassen.

Ein Leben am Limit ^^

Edith sagt: Passender Name :smiley:

Also bei mir wäre INSTANT Schluss mit Classic, wenn die neue werbt einen Freund Mounts und Pets einführen. So einen Rotz möchte ich hier nicht sehen.

Interessant wie du überall gegen Retail stänkerst aber nie auch nur ein einziges Mal mit deinem Classicaccount postest dabei :kiss:

Wo steht das?

Da steht nur dass Belohnungen nicht in Classic verwendet werden können. Von der Bonuserfahrung steht da nichts, das ist keine Belohnung. Dafür tu ich schließlich was. Eine Belohnung ist, wenn ich Geld investiere und mein Freund ein Mount dafür bekommt. Für mich ist das nicht so eindeutig.

Für mich zählt die + XP auch als Belohnung :slight_smile:
Koraya

Dafür kille ich doch extra Mobs. Eine Belohnung ist etwas was ich on Top bekomme. Die Bonuserfahrung ist aber Inhalt von diesem Freundeswerben Dingens. Die Belohnung erhält man nur, wenn einer von Beiden sich extra Spielzeit holt.

Aber vielleicht denke ich auch einfach zu komplex.

Für mich ist die % Erhöhung schon eine deutliche Belohnung um ehrlich zu sein :smiley: Vlt denke ich auch nur zu simpel, wer weiß?
Koraya

Da die Belohnungen im Spiel nicht für WoW Classic gelten, ist der Beitrag nun /geschlossen

Gruß
Toschayju