Werbung laut Blizzard AGB verboten

Für was ist die AGB von Blizzard eigentlich Boosten Arena M+ jeden tag von den selben passiert ja nichts ( Gold verkauf )

Boosten ist nach wie vor nicht verboten.
Nur weil jemand boostet, heißt das noch lange nicht, dass derjenige auch Gold verkauft. :woman_shrugging:

naja laut Blizzard AGB ist es verboten zeig mir jemand der nicht für Gold boostet ?? und Werbung genauso verboten also keine Ahnung für was die AGB von Blizzard nützlich ist

Du kannst mir gerne zeigen wo in den AGB steht, dass Boosting für Gold verboten ist.

Brauche ich nicht wen du AGB selbst lesen würdest weist du es selbst .Und schau mal Arena da wird für Wertung spiele ( boost ) angeboten für eine bestimmte Seite will ich jetzt nicht nennen und immer die 4-6 gleichen Spieler für Gold und echt Geld .und beweisen brauch ich dir nichts sorry

Es gibt Boost Angebote im Tool die für gewisse Seiten werben die Boosts für Echtgeld anbieten, diese sind verboten.
Dann gibt es Boosts, die gegen Gold angeboten werden und die sind erlaubt, auch laut AGB :wink:
Es gab ein paar Einschränkungen aufgrund der Communitys, sonst aber auch nichts.

Vielleicht solltest du dich mal über den Unterschied schlau machen.

Und du musst mir nichts beweisen, aber solche Behauptungen sollte man belegen können :wink: Aber lass gut sein.

Ist ok mein brüdi was bist du so Toxxic also Boost ?? sind erlaubt aus wow Gold kann man echt Geld machen aber passt schon ^^BIST DU EIN BOOSTER FÜR GOLD ??