Werde ein Teil der Crew bei < Glory and Honor >

Die Gilde < Glory and Honor > sucht noch fleißig Mitglieder. Aber aufgepasst! Wir sind nichts für jemanden, der Mythisch+ die 20er „ez intime“ laufen will oder Raids schnell vor allen anderen clear haben möchte. Auch nicht für die, die sich für das Maß aller Dinge halten und glauben, sie seien die Besten.

< Glory and Honor > ist eine Gilde die Platz, viel Platz für jene Spieler bietet, die nicht die Besten der Besten sind. Dazu zählen natürlich auch Mütter und Väter, Schichtarbeiter und alle die, die nicht 24/7 online sein können.
Eine Gilde, die nicht nur deinen Char, sondern auch dich als Menschen kennen lernen möchte und wo deine Ideen und Vorstellungen noch Gehör finden.

Bei uns wirst du nicht gekickt, nur weil du im DPS nicht ganz oben stehst oder mal wieder etwas gepullt hast. Bei uns darf jeder spielen worauf er Lust hat, jeder darf auch etwas nicht können.
Bei uns darfst du sogar neben WoW noch ein Real Life haben!

Bei < Glory and Hornor > bist du gut aufgehoben, wenn es um Menschlichkeit, Respekt und Gemeinschaft geht.

Auch einen Raidkader bieten wir euch, dabei streben wir die Schwierigkeitsstufen [NHC] und [HC] an.** aktuell 12/12 [NHC] **. Unsere Raidzeiten sind Do+So von 19:30-22:00.
Desweiteren laufen wir täglich M+, machen gemeinsam Dailys oder treffen uns einfach mal gemütlich im Teamspeak um zu quatschen und nebenbei den einen oder anderen Alli zu jagen.

Bei uns gibt es keine Event- oder Raidbindung, außer du entscheidest dich dafür, dann solltest du aber auch hinter deiner Entscheidung stehen.

Zusammegefasst wünschen wir von euch:

• TS Aktivität
  • die nötige Charakterpflege
  • wirkliches Interesse an einer Gilde
  • respektvollen Umgang

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, lass doch einen Kommentar dar, schreibe uns Ingame oder schreib mir im Battlenet: Wendling#21641

Wir freuen uns auf euch! Lok’tar ogar!

Hallo, gefällt mir was Du geschrieben hast, hab ne Battlenet Anfrage geschickt, würd mich freuen von Dir zu hören